Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMe5, 16. SSW am 15.01.2020, 21:27 Uhr

Outing

Ich hatte vorhin auch endlich wieder FA-Termin

Nachdem es sich die ganze Zeit nicht sehr kooperativ gezeigt hat und der Frauenarzt schon meinte, müssen wir wohl bis zum nächsten Mal warten ... Hat er dann doch nicht aufgegeben und dann hat es sich doch noch gezeigt ... Es wird zu 98 % ein Mädchen

Gewünscht haben wir uns ein Mädchen, aber vom Gefühl her, hätte ich doch auf einen Jungen getippt. Aber so ist es natürlich perfekt, denn einen Mädchennamen haben wir schon vor der Schwangerschaft gehabt, aber einen Jungennamen haben wir noch nicht gefunden. Taten uns damit echt schwer

Meinen ET hat er jetzt auch endgültig festgelegt, vom 06.07. auf den 03.07. Somit bin ich ab Freitag schon in der 17. SSW.

Die Kleine ist jetzt schon 16 cm von Kopf bis Fuß groß und beim Termin in vier Wochen gibt es das erste Mal CTG

 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Marieli-e, 16. SSW am 15.01.2020, 21:55 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen, bei uns wirds auch eins! Mein ET ist auch der 6.7., nun hast du mich überholt. Was, schon 16cm gross! Wir haben noch keinen Namen, da seid ihr ja echt früh fündig geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Cookie86, 13. SSW am 15.01.2020, 22:04 Uhr

Oh wie schön!
Und tolle Werte von deiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lamo, 16. SSW am 16.01.2020, 8:41 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist. Ich hab auch am 3.7 Termin und darf am Montag nach 4 1/2 Wochen zum Arzt. Ich hoffe auch auf ein Outing. Meine große wünscht sich nach 3 Brüdern unbedingt eine Schwester, sonst zieht sie aus hat sie gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von SunnyJuli2020, 17. SSW am 17.01.2020, 5:16 Uhr

Ich war am Dienstag beim FA und es wird eindeutig ein junge. Es war nicht zu übersehen ;) Wir wissen auch schon wie er heißen wird. Bin jetzt seit heute auch in der 17ssw und total in shoppinglaune :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Nessi01 am 17.01.2020, 17:42 Uhr

Glückwunsch!!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.