Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wolke198585, 14. SSW  am 28.06.2017, 14:42 Uhr

Outing :)

War heute endlich mal wieder beim Frauenarzt :) Alles gesund und super und ein Outing hab ich auch direkt bekommen *juhuuuuu* es wird wieder ein Junge

 
14 Antworten:

Re: Outing :)

Antwort von Zauberfee91, 11. SSW am 28.06.2017, 14:46 Uhr

Wow, das ist ja früh.
Glückwunsch
Ist das dann schon sicher und war das bei einer normalen Untersuchung oder hast du das Screening machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Mamamal7, 12. SSW am 28.06.2017, 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
Echt Wahnsinn, das du schon ein Outing bekommen hast.
Bei meinen Kindern hatte ich die frühstens in der 20. SSW bei den Mädels sogar noch später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Wolke198585 am 28.06.2017, 14:56 Uhr

Danke :) Nein das war eine normale Untersuchung ,normal macht sie ja jetzt schon über der Bauchdecke sie meinte dann aber ob ich schon wissen möchte was es wird dann würde sie nämlich jetzt nochmal eben von unten schallen und da war der Schniedel auch gleich schon zu sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 13. SSW am 28.06.2017, 15:05 Uhr

achhhh ist das schön Gratuliere zum jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Wolke198585 am 28.06.2017, 15:07 Uhr

Ich danke euch :) Jetzt sind die Männer bald in der Mehrzahl vertreten hier :D ..Ich finde die Ärztin wirklich klasse sie hat mir in den anderen beiden Schwangerschaften auch schon so früh gesagt was es wird und hat Recht behalten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Zauberfee91, 11. SSW am 28.06.2017, 15:15 Uhr

Oh mein Gott, das ist so aufregend, wenn die Zeit ran ist, dass man erfahren kann, was es wird
Hätte trotzdem Angst, nun schon z.B. blau zu streichen oder Jungenklamotten zu holen.
Hab mal von einem Jungenouting gehört, da waren es nur angeschwollene Schamlippen
Die Tochter unserer Reinigungskraft in der Firma hat sogar 4 verschiedene Outings bekommen und 3 Mal das Zimmer gestrichen... die dritte Farbe war dann zur Sicherheit gelb
Aber das sind seltene Fälle.
Meistens hat es ja zum Glück gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 28.06.2017, 15:59 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Das erste Outing steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von jala, 10. SSW am 28.06.2017, 17:05 Uhr

Oh wie schön, Glückwunsch.
Ich hab es bei meiner zweiten auch schon so früh erfahren, dafür hat es die erste bis zur 32. Woche versteckt.
Da binih mal gespannt, wann ich es diesmal erfahre, kann's kaum erwarten, wobei ich ein sehr starkes Gefühl habe, mal sehen ob ich Recht behalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von LinaFe, 13. SSW am 28.06.2017, 17:07 Uhr

Sehr schön, dass alles gut ist und das erste Outing!
Wir bekommen nächste Woche die Ergebnisse des Praenatest und damit dann auch ein Outing. Bin total gespannt und noch immer etwas hin und her gerissen.

Was hattest du denn für ein Gefühl, hat es gestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Autunno, 14. SSW am 28.06.2017, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja toll, dass Du das Geschlecht so früh erfahren hast. Ich kann es kaum erwarten, es herauszufinden. Mal gucken, wie lange, wir warten müssen . Morgen habe ich erstmal das Ersttrimesterscreening und hoffe, dass alles gut ist. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Fräulein_K, 14. SSW am 28.06.2017, 19:56 Uhr

Ach ist das schöööön, dass du es nun schon weißt Mein FA hat zwar gestern die NFM gemacht, weigert sich aber, über das Geschlecht schon Auskunft zu geben, da man sich in dieser frühen Phase noch sehr leicht vertun kann
Aber ich freu mich sehr für dich (auch wenn das Testosteron langsam überhand nimmt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Wolke198585 am 28.06.2017, 21:15 Uhr

Ihr seit alle so lieb , Danke das ihr euch alle so mit mir freut ..
Und Nein ich lag mit meinem Gefühl mal wieder falsch :D Ich bin wie beim 2. Kind wieder schwach geworden und habe quietschepinke Strampler gekauft weil ich mir sooooo sicher war das es ein Mädchen wird :D ..2 mal lag ich daneben sollte ich nochmal schwanger werden werde ich defintiv meinem Bauchgefühl nicht nachgehen
Ich wünsche euch allen das ihr es auch ganz ganz schnell erfahrt ,ich war ja auch total hibbelig und als die Frage dann kam ob ich es heute wissen möchte wenn man 100 prozentig was sieht war ich natürlich noch viel viel hibbeliger und konnte es kaum abwarten mich ENDLICH auf die Pritsche zu legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Wolke198585 am 28.06.2017, 21:20 Uhr

Achso bevor ich es vergesse ich wollt nur noch eben schnell dazu sagen das meine Frauenärztin auch wirklich ein Super Ultraschallgerät hat mit 4 D ..ich denke da sieht man alles auch nochmal viel genauer ,meine Freundin die auch schwanger ist und schon 2 Monate weiter beneidet mich immer weil ihre Ärztin wirklich keine schöne Bilder macht sprich sehr unklar und dementsprechend auch noch nicht weiß was es wird ..Sie sagt sie wäre am überlegen zu meiner Ärztin zu wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von hope89, 12. SSW am 29.06.2017, 14:16 Uhr

Ohhhhhh wie schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.