November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esperansa am 04.03.2021, 21:43 Uhr

Ovu orakel

Hallo!
Der 1. Eintrag meines Lebens in einem Forum ..
Ich habe 3 Kinder , mein Sohn ist 10, meine kleine Tochter 2 und mein drittes ( ungeplantes)Baby habe ich leider am 23.12.2020 in der ssw 14 verloren ..
Da wir dadurch gemerkt haben, wie sehr uns ein 3. Baby fehlt versuchen wir wieder schwanger zu werden.
Im 1. Zyklus nach der FG wurde ich sofort wieder ss, doch es ging leider mit der Mens wieder ab , es war wohl noch zu früh.,
Am 21./22. Februar ( gefühlt am 22.)war dann wieder Es und wir haben natürlich vorher schon geherzelt.
Nun bin ich ES 10/11 und mache zum 1. mal ein Orakel .. ich halte es irgendwie nicht aus, nix zu tun..
Vom Gefühl her dachte ich bis jetzt das es nicht geklappt hat. Allerdings haben mir beide Kinder einfach so aus heiterem Himmel in den letzten Tagen gesagt, das ich bestimmt wieder ein Baby im Bauch habe .. das fühle sich so an..
Dazu kam dann seit 2 Tagen Schwindel, Kopfweh, Verstopfung und seit heute auch unterleibsziehen ( was aber sicher von der mens kommt) und diese unfassbare Müdigkeit schon mittags
Nach meinen Erlebnissen der letzten Monate ist es aber auch vielleicht eine schutzfunktion, das ich unterbewusst fühlen „ will“‘das es nicht geklappt hat?!
Nun ist heute der Strich deutlicher geworden, was meint ihr? Bin so auf morgen gespannt und brauche irgendwie diesmal Beistand und Frauen, die mithibbeln ..
Anbei mal ein orakelfoto, 10-er von Z1
Alles Liebe und danke fürs lesen und eure Meinung, Sandra
Der 11-er ist eher ein es+10

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu orakel

Antwort von Esperansa am 04.03.2021, 21:43 Uhr

Noch ein anderes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel

Antwort von Esperansa am 05.03.2021, 5:59 Uhr

Erledigt , mit men’s aufgewacht...
Nach nur 11/12 Tagen.. werde mit wohl utrogest holen und ab ES nehmen zur Unterstützung, zumindest denke ich gerade darüber nach .. euch allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel

Antwort von Mom_1021, 6. SSW am 05.03.2021, 6:12 Uhr

Guten Morgen , dass tut mir leid für dich
Ich wünsche dir viel Glück , für den nächsten Zyklus .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel

Antwort von Muczwuzi am 05.03.2021, 8:09 Uhr

Tut mir leid , dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich glaube die Ovus müssen für ein erfolgreiches Orakel noch deutlicher sein, als zum Eisprung, also ganz dicke und dunkle Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu orakel

Antwort von charliene am 06.03.2021, 7:51 Uhr

Ach Mensch, schade.
Meine Ovus sahen im letzten Zyklus auch wirklich gut aus. Der 2. Strich wurde immer stärker...tja am Ende kam die Periode doch. Ich werde diesen Monat nicht orakeln.
Ovus vor dem ES bzw am ES und einen Tag danach. Dann ab ES+12 testen. Oder eher, so wie ich mich kenne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.