Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 20.09.2019, 6:22 Uhr

Ovus

Habe gestern mal 5 Stücke gekauft einfach weil ich es nicht kannte und mal testen wollte. Der oberste ist gestern mittag und der untere gerade. Wenn Der ES wäre, dann wären beide Linien doch gleich rot oder? Sieht das für euch auch negativ aus? Danke

 
8 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Sarina2014 am 20.09.2019, 6:23 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von MommyChaos, 6. SSW am 20.09.2019, 6:38 Uhr

Huhuu. Du musst immer um die selbe Urzeit und und am besten nachmittags testen die beiden sind negativ.
Für ovu Starter würde ich wirklich die von cb empfehlen. Da hast du das raten niht und ein du deutliches Ergebnis. Die beiden sind leider noch negativ. Wie weit bist du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Lisaleon am 20.09.2019, 6:38 Uhr

Genau die sind negativ. Mindestens genau so stark oder stärker sollte die testlinie sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mommychaos

Antwort von Sarina2014 am 20.09.2019, 6:54 Uhr

Alps gestern war ich Zyklus Tag 20 und heute 21.Wollte auch eig keine kaufen aber ich war einfach neugierig ob mein Eisprung schon gewesen ist. Habe einen Zyklus von 32_33 Tagen immer gehabt. Nur im Juli kamen sie komischer weise nach 28 Tagen und August 40 Tagen. Die beiden Monate keine Ahnung wieso das so war. Deswegen habe ich Angst den ES zu verpassen. Habe auf den zervix geachtet und Dienstag morgen hatte ich ganz dicken durchsichtigen zervix den ich total lang ziehen könnte. Seit dem nur durchsichtigen aber nichz wirklich zuehbar. Und der fing letze Woche Mittwoch an. Nur wie gesagt am Dienstag morgen war er richtig dehnbar. Ach man ist das alles kompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lisaleon

Antwort von Sarina2014 am 20.09.2019, 6:55 Uhr

Danke dann hoffe ich das mein ES schon war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lisaleon

Antwort von Lisaleon am 20.09.2019, 7:27 Uhr

Wie stark sind denn die ovus? Kann sein das sie zu wenig sensibel sind. Denn eigentlich ist der zervix ein verlässliches Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mommychaos

Antwort von HappyMom1212 am 20.09.2019, 11:35 Uhr

Dann ist dein ES schon gewesen! Der ZS ist ein sehr verlässliches Zeichen, mit Temperatur unschlagbar, denn der Temperaturanstieg ist dann ein Zeichen NACH dem stattgefundenen ES. Die Ovus zeigen vor dem ES einen Anstieg des LH an 24-36 Stunden danach springt das Eichen. Deine sind negativ ich denke, du brauchst nicht testen, ich hoffe du hast Bienchen gesetzt, denn nun bleibt dir nur zuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mommychaos

Antwort von Sarina2014 am 20.09.2019, 12:01 Uhr

Ja ich hoffe so sehr. Hatten seit die Mens am 05. 09 zuende ist alle 2 Tage sex. Ausser am letzten Wochenende da Freitags und Samstag Sonntag nicht weil er nicht konnte und dann jetzt am Montag nochmal... abwarten. Und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.