November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 15.12.2015, 9:36 Uhr

PS

Meine kleine schläft auch so wenig... Später vormittag 30-45 Minuten und dann geht sie 19:30 Uhr zu Bett und schläft bis kurz vor 7 Uhr. (Wochenends ne Stunde länger) Natürlich mit stillpausen im Halbschlaf.
Wir kommen also auch etwa auf die selbe zeit und das ist ok so.
Es ist besser ein richtig müdes Kind zu Bett zu bringen als eines das noch nicht richtig müde ist.
Habe sie auch eine Zeitlang spät schlafen lassen (16 Uhr...) das geht auch aber dann bekomme ich zwergdame nicht vor 0:30-1 Uhr ins Bett und somit fehlt ein Stück kostbarer Nachtschlaf. Deshalb ziehen wir es dann in die Länge! Um diese zeit machen wir eh Familienstunde und spielen spiele, puzzeln oder basteln. (Im Winter) und da ist zwergi total begeistert dabei mit nem Buch, ihren Töpfen oder Babypuzzle.

Meine grosse ist auch so gewesen mit 18 Monaten gab es keinen tagschlaf mehr für sie. Zumindest nicht regelmässig.

Wenn du dich nach den Bedürfnissen deines Kindes richtest kannst du nichts falsch machen! Das bockig sein .... Es sind halt keine Babys mehr sondern Kleinkinder :) die sind mal etwas trotziger. Am besten schnell daran gewöhnen das wird noch viiiieeel extremer und Müdigkeit oder Hunger oder Durst verstärken das natürlich. Schadet aber keinen Kind.

Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.