September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva210 am 22.11.2018, 17:45 Uhr

Papa wird ignoriert

Hallo!
Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, lese aber immer wieder mit .
Jetzt habe ich mal wieder ein Problem. Wie schon im Betreff geschrieben, ignoriert unser Sohn seinen Papa zur Zeit komplett. Nimmt er ihn auf den Arm oder möchte mit ihm spielen, fängt er an zu schreien. Mich belastet die Situation sehr .
Am Sonntag bin ich fast den ganzen Tag nicht da und die 2 sind allein. Ich weiß nicht was das werden soll.

Kennt das jemand? Bin etwas verzweifelt...

Danke schonmal fürs Lesen und noch einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Papa wird ignoriert

Antwort von MarLen17 am 22.11.2018, 20:01 Uhr

Hallo!
Bei uns ist es momentan mit der Oma so (wir wohnen ja zusammen in einem Haus und sie sieht sie eigentlich täglich)
Wenn sie auf sie aufpasst und ich bin nicht da ist es kein Problem aber sobald ich im Raum bin gibt es nur noch mich.
Denke das ist nur eine Phase und vergeht si her wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa wird ignoriert

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 23.11.2018, 22:09 Uhr

Ich kenns selber nicht, hab aber schon oft davon gehört / gelesen, glaube auch dass das jetzt das typische alter ist, da kommt wieder irgendsoein Entwicklungsschub...
Ich denke aber auch, dass wenn du erkennbar nicht da bist, sich das relativieren wird.
Ist bei uns mit dem ins Bett brinngen so. Bin ich nicht da weil arbeiten, lässt sie sich von oma und papa recht problemlos ins Berg bringen. Sitzt mama aber nur im Wohnzimmer, ist da doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.