Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauli_sec am 21.04.2021, 20:12 Uhr

Papazeit

Liebe alle,
wieviel Zeit verbringen denn eure Männer mit eurem Kind?
Mein Partner ist in Schichtarbeit, gerade in der Frühschicht von 6-14:30 Uhr manchmal auch länger, arbeiten und dementsprechend wenig zuhause und wenn er nach Hause kommt total müde und erschlagen. Er gibt sich Mühe, das weiß ich, aber ich lass ihn nachts schon immer extra schlafen und habe früh, trotz Kaiserschnitt, auf seine Hilfe verzichtet, damit er fit ist. Er verbringt etwa eine gute Stunde Zeit mit dem kleinen pro Tag und wundert sich dann, dass er jetzt anfängt zu fremdeln.. Wenn er weint gibt er ihn sofort mir, da er immer Hunger habe. Jetzt schafft er es nicht, den kleinen zu beruhigen und ich weiß nicht, wie ich ihm das verklickern kann, dass er das halt auch lernen muss. Ich weiß, dass er den kleinen über alles liebt und gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würde, aber ich weiß nicht, wie wir das anstellen sollen.
Wie macht ihr das so? und müsst ihr um Hilfe fragen / genaue Anforderungen stellen (kannst du bitte die Windel wechseln o.ä.), oder kommen sie von selbst auf die Idee helfen zu können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.