Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isis_76 am 15.08.2014, 22:30 Uhr

Partnerschaft

...sagt mal ...wie ist es derzeit um Eure Partnerschaft bestellt? Mein Mann und ich hängen grad durch: unsere Kinder sind 3, 5 Wochen und 2, 5 Jahre alt.Der Tag und die Nächte sind grad noch Chaotisch und der Schlaf zu wenig...tja und da bleibt uns nicht viel, zumal mein Mann morgens um 8:00 aus dem Haus geht und um 20:00 wieder Zuhause ist ...da ist Zickenalarm angesagt...geht es Euch ähnlich? ? ? LG

 
7 Antworten:

Re: Partnerschaft

Antwort von mamanoel am 15.08.2014, 22:46 Uhr

Uns gehts da ähnlich :-(
Manchmal kommen wir uns vor wie Bruder und Schwester!
Mein Mann fährt morgens um 7 los und kommt frühestens um 21Uhr und das im Sommer 7 Tage die Woche :-(
Der Kleine wird nun 9 Wochen und der Große ist 5, er hat noch Ferien vom Kindergarten und darf abends auch mal länger aufbleiben damit er seinen Papa auch mal sieht :-(
Dann schläft er auch gerne mal bei uns im Bett.

Ich bin alleine (im Moment) für Kinder, Haus und Hof beschäftigt und mein Mann muss die Sommersaison auf Arbeit nutzen.
Wir fallen beide abends nur völlig ko ins Bett :-(

Morgen haben wir uns aber vorgenommen um 19.00Uhr mit den Großen zut Zirkusvorstellung zu gehen, mal nur für ihn da zu sein. Meine Eltern kommen und hüten dann den Kleinen.

Und nächste Woche bleibt der Große 2 Tage bei meinen Eltern, Opa will mit ihm angeln gehen.
Wenn der Lütte denn abends schläft, hoffen mein Mann und ich mal etwas Zeit für uns zuhaben. Und wenn es nur auf dem Sofa liegen ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Nicoles82 am 16.08.2014, 7:13 Uhr

Bei uns läuft es ganz gut. Hatten sogar schon zeit für Zweisamkeit, wenn ihr wisst was ich meine.... Nehmen uns einfach abends die zeit. Größe ins Bett und kleiner ebenso... Dann haben wir so eine Stunde zusammen, bevor wir Tod umfallen, hehe..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Orpheus_n am 16.08.2014, 7:44 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass mir im Moment gar nicht danach ist. Irgendwie bin ich nur auf Mama sein gepolt, hoffe, dass ändert sich auch wieder. Sie braucht doch noch ein Geschwisterchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von DantesEi am 16.08.2014, 12:04 Uhr

Uns geht's prima! Wir sind SEHR glücklich. Und das, was Nicole82 ansprach ;-), findet regelmäßig und hervorragend *schnurr* statt.

Während ich tippe, massiert er mir grad die Schultern ;-) Braver Mann (was soll ich jetzt auch schreiben ;-)).

Nee ernsthaft: hier ist es einfach sehr harmonisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DantesEi Ja ja weil dein Mann dir grad über die Schulter guckt :-)

Antwort von mamanoel am 16.08.2014, 12:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-))))

Antwort von DantesEi am 16.08.2014, 12:33 Uhr

Nee, er ist auch sonst ein echt toller Ehemann, Papa und überhaupt.

Irgendwer sagte mal, dass meine Schwiegermutter der Preis für so einen tollen Mann gewesen sein muss.

Ich bin wirklich nach wie vor sehr verliebt in ihn und uns und unser Glück.
Und seit die ehelichen Verpflichtungen wieder gehen, ist auch das wirklich wieder ein Geschenk (bevor wir hundemüde in den Schlaf sinken ;-)).

Kann mich nicht beschweren.

Meine erste Ehe hat damals viel mehr gelitten. Das war nach der 2. Schwangerschaft der erste Knick. Allerdings zerbrach sie erst 4 Jahre später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Erstling am 16.08.2014, 12:57 Uhr

seit der geburt wieder besser... ich war ein hormonwrack und die große ist nun auch entspannter.... insofern zum aufatmen für meinen schatz... der hatte hart mit uns zu kämpfen wärend meiner ss. schön, daß er noch bei uns ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus dem Partnerschaftsforum gemopst!! :-)))))))))))))))))))

Perspektive 1: (weiblich) Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist ...

von Jazzy1982 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.