April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni  am 21.06.2020, 12:52 Uhr

Partnerschaft

Beim großen Bruder war es auch deutlich schwieriger. Er konnte nie ohne mich sein, sodass ich die meisten Abende mit ihm im Bett verbracht habe und mein Mann noch TV geschaut hat. Das änderte sich erst so richtig kurz vor der Geburt jetzt. Und da die kleine abends gut ins Bett gelegt werden kann, haben wir dann noch 1-2 Stunden für uns, was ich total genieße. Nach dem "Theater" mit dem großen Bruder hatte ich mit so viel Luxus gar nicht gerechnet. Aber ich kann euch sagen, dass es besser wird - nicht jetzt sofort aber es bleibt nicht so. Der große hat 17 Monate gebraucht, bis er einigermaßen gut schlief. Ich weiß, es klingt nach einer schier unendlichen Zeit und es kam mir auch häufig wie eine Ewigkeit vor. Aber umso mehr kann ich jetzt die Zeit, die die kleine uns schenkt, gut und ohne schlechtem Gewissen annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.