November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi1974, 7. SSW am 01.04.2013, 16:37 Uhr

Patin gesucht und BH explodiert

Hallöchen,

nach dem ich den Schock was verdaut habe, dass mein SS eine Woche zurück datiert wurde, aber wohl alles im grünen Bereich ist, mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin.
Schade das Hila schon vergeben ist .....
Mein ET ist ca. 23.11.

Heute habe ich das Gefühl mein BH könnte explodieren, wenn ich zu tief Luft holen würde. Weh tuen sie zum Glück nicht, nur sind sehr prall und warm. Bauchzwicken habe ich komischerweise immer nur jeden zweiten Tag.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Sonnige Grüße
Stefanie

 
3 Antworten:

Re: Patin gesucht und BH explodiert

Antwort von aabbcc, 7. SSW am 01.04.2013, 18:15 Uhr

hallo, kurze frage, wie funktionniert dieses pate sein ? *dummstell* hihi... bedeutet das man sucht sich jmd der am selben tag et hat ? sry , hab noch nie davon gehört ..

Mein ET ist vermutl. der 25.11... habe am 08.04 fa termin, dann weiß ichs genau... ach ja , ich habe es heute auch mit den brüsten..schrecklich ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin gesucht und BH explodiert

Antwort von schmitzi1974 am 01.04.2013, 18:54 Uhr

Hallöchen,

Der ET sollte etwas auseinander sein, da man jeweils für seine Patin berichten soll, wenn sie z. B. ins KH muss usw..

Meist wird dann per SMS informiert, was die Patin hier im RUB schreiben soll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patin gesucht und BH explodiert

Antwort von schmitzi1974 am 01.04.2013, 20:37 Uhr

Habe es mir noch mal überlegt.

Ich warte lieber was mit der Patenschaft, bis es sicherer ist, dass ich auch wirklich hier bleiben kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.