August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep am 18.11.2016, 11:45 Uhr

Pechsträhne....SILOPO

Moin,
Leider ist wohl unsere Pechsträhne noch immer nicht zuende...seit Wochen ist der Kleine erkältet,wahrscheinlich RS-Virus,die Große hustet, hatte am Wochenende Mittelohrentzündung an beiden Ohren.Montag und Dienstag war ich mit beiden beim Kinderarzt. Dienstag Abend dann fing bei uns allen Magen-Darm an, ich musste kurz an den Tropf im KH nach 20 mal Kotzen-entschuldigt den Ausdruck- und zwischendurch den Kleinen stillen und einer Vomex A Spritze die nix half.
Zum Glück konnten Oma und Opa helfen. Nachts fing es dann Oma und der Großen auch an und jetzt auch bei Opa...na herzlichen Glückwunsch..
Uns geht's wieder besser,allerdings konnte ich diese Nacht nicht schlafen,weil der Kleine wimmerte und schniefte....hoffentlich hat das jetzt mal ein Ende...meine Rückbildung nächste Woche kann ich auch vergessen somit bis Zwerg wieder fit ist...

Ich nehme mal an dass das jetzt ne Weile immer so weitergeht,dass die Große was ausm Kindergarten anschleppt und den Kleinen und uns infiziert ,ist doch so oder, Mehrfachmamis?

 
1 Antwort:

Re: Pechsträhne....SILOPO

Antwort von alwuna am 18.11.2016, 21:44 Uhr

Ja das ist so. Kindergärten sind sind Seuchenstädten überhaupt entschuldigung für diesen ausdruck. Unsere Mittlere geht auch in die KITA und wir haben sie jetzt erst mal zu Hause gelassen weil dort die meisten Kinder und Erzieher den Kotz und Sch... virus haben. Das geht wohl um.Ich und die Kinder haben es noch nicht aber mein Freund liegt im Bett und jammert über übelkeit und Bauchgrummeln. Aber sonst bringt sie jede Erkältung mit nach Hause und steckt mich meistens gleich mit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.