August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diine am 16.11.2016, 13:17 Uhr

Zahnen?

Ich schon wieder

Meine Hebamme sagte, zahnen kann total unterschiedlich anfangen vom Alter her.
Sophia ist ein stillkind, daher kackit sie nur jede paar tage mal. Seit 2 tagen kackit sie min 2,3x am tag... nimmt kaum noch die Finger aus den Mund.
Sie ist 12 Wochen...geht das zahnen los?

Was sagen die erfahrenen Mamis?

 
3 Antworten:

Re: Zahnen?

Antwort von TiGü83 am 16.11.2016, 20:08 Uhr

Bei mir das gleiche. Stuhlgang vorher alle 3 Tage und jetzt gast täglich, zum Teil auch Durchfall. Hatte vor paar Tagen schon Sorge...seine Faust steckt er sich seither auch immer in den Mund und ist sehr unruhig und nörgelig, vor allem beim trinken schreit er häufig. Die Kia meinte der Einschuss wäre schon leicht zu erahnen aber könnte auch mit unter vom Schub kommen. Benedict ist seit heute auch 12 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?

Antwort von Sonnenschein30 am 17.11.2016, 9:53 Uhr

Glaube ich nicht, zu früh... kacken und Faust im Mund hat nix mit Zähnen zu tun zwangsläufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?

Antwort von Patchwork am 17.11.2016, 12:48 Uhr

1. Zahn:

Kind 1 mit 4 Monaten
Kind 2 mit 9 Monaten
Kind 3 mit 10 Monaten
Kind 4 mit 5 Monaten

....Es kündigte sich durch extreme Unruhe, weinen ohne anfänglich ersichtlichen Grund und auf allem " rum beißen " an.

Meine Kinder, die später ihre Zähne bekamen, hatten damit nicht so arg zu kämpfen , wie der frühe Zahnbeginn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wir zahnen wieder -Fieber Durchfall rote Bäckchen

Philipp is die letzten Tage furchtbar anhänglich und super knatschig heute nach der Mittagstunde 38,5-später 39,3 usw...außerdem sabbert er ,ißt schlecht hat wieder seine komischen rauhen roten Bäckchen............ich vermute stark das es die letzten 4 Zähne sind ..........Nr 16 ...

von gänseblümchenprinzessin 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.