September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 30.09.2008, 12:09 Uhr

@Peggy

Hallo Peggy,

sag mal, stillst Du oder gibst Du Fläschchen? Soll ja nicht viel damit zu tun haben, aber mich würde schon interessieren, warum Dein Nachwuchs so einen Traumrythmus an den Tag legt

Gruß Katrin

 
2 Antworten:

Re: @Peggy

Antwort von Babysass am 30.09.2008, 20:42 Uhr

Hallo Katrin!!!
Ich weiß zwar nicht ob ich gemeint bin aber ich antworte mal! Ich habe 3 Wochen gestillt und da hat sie schon von anfang an einen Nachtrythmus von 6 Stunden gehabt. Sie hat immer um 20 Uhr die letzte Stillung bekommen und kam dann erst um 2 Uhr nachts und dann wieder gegen 7.00 Uhr oder 7.30 Uhr! Auch mit Flasche hat sie den selben Rythmus! Somit habe ich nur einmal in der Nacht aufzustehen.
Hoffe nur das es auch so bleibt.
PS: Ich habe in der Schwangerschaft viel geschlafen - und meine Maus macht es mir nun nach - lach!
LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Peggy

Antwort von seestern78 am 01.10.2008, 8:46 Uhr

Da hast Du echt Glück und ich wünsche Dir, dass es noch eine Weile so bleibt! Heute nacht hat mein kleiner Mann auch mal 5 Stunden Abstand gehalten zwischen den Mahlzeiten. Das war für mich auch schon ein Erfolg und ich bin total erholt zur Nachtwache um 3 Uhr aufgestanden. Herrlich.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.