März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 31.08.2016, 16:25 Uhr

Peinlich...

Also meine Damen, bisher habe ich (ehrlich gesagt) Immer gedacht, dass mit dein Stimmungsschwankungen wird total aufgebauscht. Aber mir ist gestern etwas total doofes selber passiert.

Wenn ich mich momentan nicht voll auf eine Sache konzentriere, dann passieren mir ziemlich doofe Fehler. So sollte ich gestern für meinen Mann bei einem Paketdienst einen Ablegeort eingeben. Gesagt, getan. Dabei habe ich aber solch einen Kaudawelsch geschrieben, dass die bestimmt denken, wir sind Ausländer. An sich war die Situation total witzig. Wir haben auch beide darüber gegackert. Und auf einmal... lag ich da total Tränen überströmt und hab geheult wie ein Baby. Es war mir total unangenehm, weil ich es selber nicht verstehen konnte. Hab mich dann einfach umgedreht und bin eingeschlafen.

So viel zum Thema Stimmungschwankung. Ich hoffe bloß, mit passiert das nicht mal auf Arbeit.

 
6 Antworten:

Re: Peinlich...

Antwort von Sarah_1989, 12. SSW am 31.08.2016, 17:10 Uhr

Hihi, ach süß! Ich habe zur Zeit bei Filmen total die Heulkrämpfe
Sonst gehts eigentlich noch. Bei meiner Tochter wars schlimmer, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich...

Antwort von Sarah_1989, 12. SSW am 31.08.2016, 17:24 Uhr

Mir fällt gerade ein: bei meiner Tochter sind wir umgezogen (da wusste ich noch nichts von der SS) und wir wollten einen Betthimmel anbringen. Das hat nicht geklappt und ich habe einen extremen Heulkrampf bekommen
Habe mich nicht mehr beruhigt und nur noch geweint... oh man
Mein Mann hat mich vielleicht angeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich...

Antwort von Tina2405 am 31.08.2016, 17:38 Uhr

Na ja mal ehrlich... wenn wir schon nicht verstehen warum... wie sollen es dann die armen Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich...

Antwort von tammy89, 12. SSW am 31.08.2016, 18:38 Uhr

Hey

Also bei mir ist extrem schlimm im moment..könnt nur weinen...das ist doch nicht normal...weis nicht wie ich damit dann umgehen soll...

Es kommt einfach immer ganz plötzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich...

Antwort von Wuwu17 am 01.09.2016, 9:42 Uhr



das kennen wir alle ^_^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich...

Antwort von Ellie06, 14. SSW am 02.09.2016, 12:31 Uhr

Ich fang zur Zeit auch oft einfach so an zu heulen...meistens, wenn ich irgendwas mit Kindern und Babys sehe/höre/mitbekomme. Keine Ahnung warum...fragt mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.