Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 15.01.2013, 14:36 Uhr

Pekip

Wir waren gestern das erste Mal beim Pekip.
Konni fand das so aufregend, dass er eine Stunde später getrunken hat als üblich und auch sein Vormittagsschläfchen hat er verschoben/ausfallen lassen. Dafür war er hinterher so k.o., dass er 2 1/4h am Stück Mittagsschlaf gemacht hat!
Da in dem Kurs die Geburtsmonate Juli/ August/ September zusammengefasst sind, ist er mit Geb.datum 27.09. der absolut Jüngste, aber bei weitem nicht der Kleinste...
Ich freu mich, ein bissl Kontakt zu anderen Müttern zu bekommen und einfach "mit meinem Sohn etwas vorzuhaben". Er hat auch (genauso wie seine Schwester schon immer) sich nicht vom allgemeinen Anzieh-Geheule anstecken lassen, sondern hat einfach nur fasziniert die anderen Kinder angeschaut. Ich bin begeistert von meinem kleinen Kerl, er ist einfach der Beste!

Was macht ihr für Kurse? Wir werden noch Babyschwimmen machen.

 
4 Antworten:

Re: Pekip

Antwort von AnJen2012 am 15.01.2013, 15:46 Uhr

wir waren heute beim pekip.emma und ich fand es sehr toll =) sie war auch fix und fertig aber ich auch...durch die hitze da =) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip

Antwort von Lis_E am 15.01.2013, 15:55 Uhr

Wir machen Babymassage und Babyschwimmen. Ich wollte auch total gerne einen Pekip oder Piklerkurs machen aber stehe nun leider nur auf den Wartelisten...komme vom Dorf und war überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass der Ansturm hier in Köln so enorm ist :-/
Aber ich denke, Defizite wird meine Kleine dadurch nicht haben ;)
Wenn sie etwas älter ist, möchte ich auf jeden Fall irgendwas musikalisches mit ihr machen. Musikgarten oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip

Antwort von Herzsprung am 15.01.2013, 23:46 Uhr

Hallo,

ich hatte heute Rückbildung und es war herrlich. Er hat geschlafen und die Mama in Ruhe toben lassen ;-))
Später wurde er wach und es gefiel ihm wie alle durch die Gegend hopsten.
Wir haben letztes Jahr Babymassage gemacht.
Pekip wollte ich nicht so früh anfangen.
Aber jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür.
Muss mal unsere alte Pekip Tante anrufen.
Ansonsten werde ich bald Babyschwimmen machen.
Sonst will ich meinen Kalender nicht so voll machen wie beim Großen.

Ich bin eher beschäftigt für mich Kurse zu suchen, denn mein Rücken macht mir sowas zu schaffen, da muss ich was tun.
Ich muss erst mal wieder fit werden, damit ich hier die Zwerge bespaßen kann ;-))

Lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip

Antwort von Jessy123Oktober am 17.01.2013, 22:32 Uhr

Huhu wir machen auch Pekip und es gefällt mir auch bisher sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.