Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 16.02.2014, 16:34 Uhr

Permanentes Aufwachen

Mein Maus ist 17 Wochen, seit 6 Tagen schläft sie abends deutlich unruhiger. Tagsüber ist alles wie immer, nur abends und nachts wacht sie auf einmal total oft auf (6-7 x locker ) sie schreit dann, dann geh ich an ihr Bettchen, streichel sie und sie schläft sofort weiter.
Vorher hat sie nachts fast nie geschrien und ist sehr selten mal aufgewacht, eigentlich nur bei hunger, daher echt komisch für mich.

Frage mich - ist das nur der Schub oder haben die Babies jetzt einen leichteren Schlaf?
Erlebt jemand ähnliches ?

 
1 Antwort:

Re: Permanentes Aufwachen

Antwort von salsafan am 16.02.2014, 17:27 Uhr

hallo :-)
ich habe das auch schon seit ca 4 wochen. muss so ca 2 bis 4 mal die nacht hoch. er weint bzw. schreit und wenn ich den schnuller reinstecke und streichle schläft er sofort weiter... er wird morgen 19 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufwachen mit Ohrensausen / Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben, seit ca. 1,5 Wochen kann ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen, weil ich mir schon tagsüber in regelmäßigen Abständen auf der Couch die Hohlvene abklemme. Sprich, ich schlafe jetzt links oder rechts und habe damit ziemliche Probleme... meine Schultern ...

von Annieke, 27. SSW 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.