Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 8:13 Uhr

Persönlicher Meilenstein

Ich habe heute meinen persönlichen Meilenstein erreicht 36+0 nach meinen ganzen anfänglichen Problemen hätte ich das niemals erwartet. Ich hab gestern schon die letzten Stunden darauf hingefiebert. Und da ich außer hin und wieder starke senkwehen noch nichts anderes verspüre, werde ich, denke ich zumindest, die 37+0 vielleicht auch erreichen


Was ist oder war euer persönlicher Meilenstein?

 
14 Antworten:

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von MamiMaria, 35. SSW am 16.06.2020, 8:17 Uhr

Ich möchte den 10.07 erreichen - da ist KS Termin. Stichtag wäre 22.07
Am 29.06 beginnen bei uns die Schulferien und dann habe ich noch ein paar Tage ohne Homeschooling von meinem Beutesohn für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von D. Nessi, 36. SSW am 16.06.2020, 8:54 Uhr

Ich hatte ganz viele. Ich weiß bekloppt... Nach der AS vor einem jahr fing es schon an, als ich den positiven test in der hand hatte. Erster herzschlag, erste bewegung, 24ssw,dann 30ssw und nun bin ich 35+6.ein traum. Habe schon sehr starke wehen. Gestern dachte ich schon es geht los, und das darf es gern auch. Denke aber das es noch entspannt bleobt. Jetzt können wir bald alle kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 9:00 Uhr

Ich hatte auch sehr viele Meilensteine wie du, erster Herzschlag, die ersten 12 Wochen, volle 24 Wochen, 28,32,34 und zu guter letzt 36 volle Wochen. Mir fällt da eine riesen last vom Herzen. Jetzt kann ich mich vielleicht auch mehr auf schmerzhafte "wehe" einlassen. Davor war es mir immer ein Graus wenn ich irgendwelche Schmerzen hatte. Hatte so Panik wieder vorzeitige wehen zu haben. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 9:05 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen das du den 10.07 erreichst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von D. Nessi am 16.06.2020, 9:10 Uhr

Das glaube ich dir. Ich danke dir und wünsche dir, das du eine enzspannte geburt haben wirst. Am ende kuscheln wir alle mit unseren süßen wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Julimami2020 am 16.06.2020, 9:18 Uhr

Hallo ihr lieben:)
Auch ich hatte mehrere Meilensteine:)
12+0. Ssw.. 24+0 Ssw..
Dann kam das Krankenhaus dazu und.mir sagten alle Hebammen dass sie am liebsten eine 3 vorn stehen haben wollen..
Also 30+0 war das der nächste meilenstein..
Der.nöchste war jetzt am Sonntag bei 34+0
Und der absolute Meilenstein ist 36+0 ab da darf der kleine dann such gerne kommen:)
Klar jeder Tag im.bauch zählt.. aber ich kann einfach nicht mehr
Dieses liegen seit fast 2 1/2 Monaten hat mich wirklich psychisch so runtergezogen, dass ich einfach nur wieder ich selbst sein.möchte.. laufen möchte.. mit dem.hund draußen auf den Feldern toben..
Einfach wieder raus!
Also ihr seht.. auch so viele Meilensteine..
Aber wenn ich ehrlich bin soll er bis 36+2 drin bleiben.. oder noch ein paar tage mehr
Denn ich habe bei 36+1 Geburtstag..
Möchte gerne, dass wir beide.unseren eigenen tag haben!
Achso.. und vor dem 22.6. Sollte er nicht kommen, ich möchte keinen zwilling haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Bava am 16.06.2020, 9:45 Uhr

Ich hatte auch mehrere Meilensteine.
Erst die 12 ssw um es endlich den anderen sagen zu können.
Dann hatten wir in bei 22+0 eine sehr starke Blutung und im Krankenhaus wurde uns gesagt das vor der 24 ssw bei einer Frühgeburt nicht eingegriffen wird. Also dann die 24+0
Dann hieß es bis mindesten 30+0 liegen bleiben, nur das nötigste Aufstehen.
Und nun war es die 35 ssw. Endlich Lungenreife.
Jetzt bin ich entspannter. Klar wäre gut bis zum KS am 8.7 aber ich hab nicht mehr die Ängste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Anneli0207, 38. SSW am 16.06.2020, 9:51 Uhr

Oh man, wenn ich eure Storys so lese - respekt!! Ihr habt echt einiges mitgemacht. Ich hatte dagegen eine sehr einfache Schwangerschaft. Meine Herausforderung war die Phase ohne kita für den großen in kombi mit Homeoffice- so war mein Meilenstein der mutterschutz #peinlich
Mein nächster ist die Geburt ich hab zwar etwas Respekt aber freue mich auch wenn es endlich los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von MamiMaria am 16.06.2020, 10:28 Uhr

Über die ganzen FG mag ich gar nicht mehr nachdenken. 06.09 ...AS drei Tage vor unserer Hochzeit.
Seit dem habe ich nur noch die Luft angehalten bis zur 32 SSW. Schwanger werden war nie ein Problem nur das Kind halten. 6+5 habe ich ihren ersten Herzschlag in der Uni gesehen. Nachdem ich da heulend hin bin mit Blutungen. Ich mach jetzt nur noch drei xxx wenn ich sie in meinen Armen hab. Jetzt ist auch Schluss. Bin 42 und mehr hält mein Kopf nicht aus.
Sitzt auf dem Boot und bin der Arbeit entflohen und ganz im Ernst wenn es jetzt losgehen würde weiß ich - es kann nichts mehr passieren. Sie kommt durch und das ist für mich das aller aller wichtigste. Wäre cool wenn ich nach dem KS schnell wieder laufen könnte. Ich möchte sooooo gerne mit meiner Familie nach Dänemark segeln. Auch wenn ich nur in der Koje liege und nicht helfen kann aber Hauptsache aufs Wasser - bescheuert ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 10:30 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Hatte in der 1 ss in der 12 Woche sturzbblutungen mit drohender Fehlgeburt. Bin bis zur 26 ssw gelegen. Und dann vorzeitige wehe. Bin froh das es diesmal anders läuft.

Ich wünsche dir alles Gute und das dein Krümel noch lange im Bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 10:33 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut, lag in der 1 ss auch von der 12 bis 26 ssw. Das geht wirklich auf die psyche und ist auch körperlich sehr anstrengend. Aber man weiß ja für was man das alles durchmacht.

Ich wünsche dir alles Gute und das du es mindestens bis 36+0 schaffst und noch viel weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Julimami2020 am 16.06.2020, 11:31 Uhr

Dankeschön :)
Ja eben:) bald werde ich meinen kleinen Prinzen im Arm halten und weiß dass ich für ihn alles tun würde!
Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Lamo, 38. SSW am 16.06.2020, 11:44 Uhr

Wie schön, dass du deinen Meilenstein erreicht hast.
Ich hab mir auch viele gesetzt. Die ersten 12 Wochen dann die 24+0, 30 und 36. Woche. Mittlerweile bin ich in der 38. Woche und jeder ist verwundert, dass ich immer noch schwanger bin. So langsam mag ich aber auch nicht mehr und ich hätte ja selber nicht gedacht, dass ich nach 3 Frühchen so weit komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlicher Meilenstein

Antwort von Bava am 16.06.2020, 15:07 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.