Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susipusi, 38. SSW  am 15.12.2012, 16:22 Uhr

Piiieeep noch --- 5 Tage!!!

Danke der Nachfrage
Mir gehts gut... naja so gut es einer hochschwangeren gehen kann
Die Nächte sind kurz und die Tage lange.
Ich habe immer wieder mit Wehen zu tun die dann aber immer wieder verschwinden.
Die letzten Vorbereitung laufen auf hochtouren.
Für den Kleinen ist ja schon lange alles fertig, aber nun fehlen noch so Sachen wie Wäsche machen, damit die letzten Sachen in die Kliniktasche können und alles damit ich Weihnachten NIX mehr machen muss.
Unser Baum steht seit gestern in seiner vollen Pracht und alle Geschenke warten auch schon eingepackt auf die Kinder.
Selbst Michel bekommt etwas ganz Kleines, eine Sterntaler Teddy Spieluhr
In ruhigen Momenten wird mir schon etwas anders wenn ich an Donnerstag denke.
Ich glaube wenn ich am Dienstag zu der VU ins KH muss wird es so richtig aufregend.
Und worauf ich am meisten gespannt bin ist, ob er wirklich so groß ist wie immer geschätzt wird.
Am Donnerstag bin ich 38+3 ssw und dann dürfte er knapp (geschätzte) 4kg haben.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Lg Susan

PS: Unser "Bäumchen", der im Wintergarten steht und in unsere Stube "schaut"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Piiieeep hier noch ---> 3 Tage!!!

Antwort von SnowWhite02, 38. SSW am 15.12.2012, 17:27 Uhr

Aaaahhhhh ich muss die Geschenke noch einpacken, hab ich total vergessen. Oh man, die Schwangerschaftsdemenz werde ich nicht vermissen !!!

Wäsche mach ich auch grad noch, aber eher wegen meinen Rabauken hier zu Hause. Will ja nicht den Papa überfordern, wenn er mit den Zwergen hier allein ist die paar Tage

Baum wollen sie schmücken, wenn ich in der Klinik liege. Soll eine Überraschung werden. Ich bin gespannt

Geht mir auch so, auch ich bin gespannt, wie gross und schwer unsere Mopsbacke denn dann wirklich ist. Laut letztem US von Donnerstag ist sie wohl 52 cm gross und wiegt ca. 3400 g. Schauen wir mal ...

Mein Handy ist natürlich auch mit im Gepäck, ohne geht gar nicht mehr.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeep noch ---> 16 Tage.... immerhin :-)

Antwort von Marienkäfer2010, 38. SSW am 15.12.2012, 18:25 Uhr

Ich hoffe auf eine schnelle, spontane Geburt... Trinke eh schon brav Himbeerblättertee und ab nächster Woche versuche ich mal das Heublumendampfbad. Mal sehen ob es was bringt.

Ich hoffe aber das sich Krümelchen noch ein paar Tage geduldet da ich noch einiges vorbereiten muss. Aber bisweilen hab ich bis auf die Vorwehen keine Anzeichen das es bald losgehen könnte. Kann sich aber auch schnell ändern freu mich auf jedenfall wenn ich die Geburt hinter mich gebracht habe und kuscheln darf :-)

Wünsche euch allen alles Gute und auf das wir bald alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piiieeep noch ---> 18 Tage!!!

Antwort von MomoJael, 38. SSW am 15.12.2012, 20:25 Uhr

Bin jetzt bereit, der Kleine kann kommen. Habe akzeptiert dass ich wohl nicht mehr aaalles fertig kriege.

Ich hoffe es klappt auf normalem Wege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeep noch ---> viel zu lange :( !!!

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 15.12.2012, 22:40 Uhr

Oh man, ich werde eine der Letzten entbindenden sein

Wichtig ist mir nur, dass es im Januar ist und der Zwerg gesund ist, dafür aber je früher desto besser^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeep noch ---> 37 Tage!!!

Antwort von SteffiZ84, 35. SSW am 16.12.2012, 9:46 Uhr

Und somit auch noch viiiiiiiel zu lange!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeep noch ---> 5 Tage!!!

Antwort von Miamia, 35. SSW am 16.12.2012, 11:12 Uhr

Langsam wird mir auch ganz kribbelig. Will auch nicht so gerne die Letzte sein. Bei meiner Mutter kamen aber auch alle 3 Kinder nach dem ET.
Bisher ist auch noch kein einziger Streifen am Bauch zu sehen, obwohl ich ganz mieses Bindegeweben habe und jede Menge Streifen aus der Pübertät habe. Also hoffe ich mal, dass das so bleibt und das Kleine sich vielleicht auch nicht ganz so viel Zeit lässt.

Weihnachten rückt immer näher und wir haben auch schon unser Bäumchen aufgestellt und geschmückt. Danach hatte ich auch übelste Rückenschmerzen. Die nächsten Tage muss ich mich umbedingt noch um Geschenke kümmern. Wollte ganz viel selber machen und jetzt rennt mir die Zeit davon.

Mutterschaftsgeld habe ich am Freitag, den 7.12., beantragt und bisher noch nichts gehört. Ich hoffe so sehr, dass sich da noch etwas vor Weihnachten tut. Das würde mich doch ein wenig beruhigen.

Die Kliniktasche ist ein chaotischer Klamottenstapel aus frisch gewaschenen Klamotten, von denen ich mir immer wieder welche schnappe. Das Kinderzimmer ist zwar renoviert, aber noch nicht so richtig gemütlich. Fehlen noch so viele Kleinigkeiten. Das Haus fange ich jetzt Stück für Stück an zu putzen, aber ich schaffe gar nicht so viel. Bin immer gleich erschöpft.

Ich bin ja so gespannt auf die nächsten Geburten und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und ihr ein schönes Weihnachtsfest mit Euren kleinen im Arm verbringen könnt.

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiieeep noch ---> 5 Tage!!!

Antwort von murmelchen am 16.12.2012, 14:10 Uhr

1. Der Baum sieht echt schön aus :)
2. Mensch ja die Zeit rennt, Jetzt sind es echt nur noch 4 Tage :)

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, wenn wir nichts weiter vorher von dir hören, und das du ganz viel mit deinem Michel kuscheln darfst.

Mein mittlerer wurde kurz vor der Geburt auf 4.500 g geschätzt und gekommen ist er 6 Tage nach errechneten ET mit 4.075 g, 56 cm und einem Dickkopp mit 38 cm :)

Bin echt gespannt ob dein Michel ähnliche Maße hat :)

Lieben Gruß
Murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmelchen

Antwort von susipusi, 38. SSW am 16.12.2012, 16:35 Uhr

Am Dienstag hab ich die VU im KH, da meld ich mich natürlich ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.