November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaPia am 30.04.2012, 15:31 Uhr

Pille-Regel

Hallo mädels. Ich habe diesen Monat wieder angefangen, meine Pille zunehmen.(Monostep) Hatte ich auch vor der schwangerschaft. Nun ist mir aber aufgefallen, das ich meine regel immer noch habe mal ganz schwach dann wieder etwas stärker. Ist das normal, da es sich erst alles wieder einpegeln muss?

LG Claudia mit Baby Paula

 
1 Antwort:

Re: Pille-Regel

Antwort von Minimo2011 am 03.05.2012, 9:35 Uhr

Ist bei mir auch soooo! war am anfang auch etwas doller! nach dem 2 riegel wars wieder normal!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt und die Regel ist pünktlich da.frage zu es

Heute morgen noch getestet blütenweiss ist jetzt drei Stunden später die Regel eingetrudelt. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe immer 4 und 2 tage vor und am Eisprung gv .kann es sein wenn 13/14tage nach berechneten Eisprung meine Regel eintritt dass dass der Eisprung ...

von Himbeernmama 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

5 Stunden regelmäßige Wegen und trotzdem Fehlalarm

Hatte gestern 5 Stunden lang regelmäßige Übungungswegen. Trotz liegen und Wärmflasche. Als sie alle 4 Minuten waren, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Sie waren etwas schwächer, als bei meinen anderen beiden Geburten. Kaum liege ich am ctg, hört es auf

von Löwinchen, 40. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Geburtsvorbereitende Akupunktur - wie regelmäßig?

Hallo zusammen, Ich habe nächste Woche meinen ET. Bis jetzt habe ich leider nur zwei Alupunktursitzungen gehabt bei einer Hebamme (35+2 und 37+6). Leider ist letzte Woche meine Sitzung aufgrund Krankheit ausgefallen und auch diese Woche wird es nix mehr. Macht es etwas aus, ...

von Yuhuhuhu, 40. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Seit 3 Uhr regelmäßig Wehen, jetzt nix mehr

Ich könnte heulen, hatte seit 3Uhr meine Wehen aufgeschrieben. Sie kamen alle 5 bis 10 Minuten. Als sie stärker wurden gegen 7Uhr und ich sie veratmen musste, weckte ich meine Frau. Jetzt sind sie auf einmal weg... ich hab mich so gefreut, dass es losgeht

von NataMeli, 41. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

...doch keine Regel...

Gestern dachte ich, das die Regel pünktlich da ist, aber leider ist es nicht so ich warte immer noch. Kann aber nicht mehr lang dauern.. Bloss is mein Zyklus also noch nicht wieder normal

von Steli 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige Wehen, dann wieder weg

Hallo zusammen Gestern Nacht hatte ich regelmäßige Wehen. Immer 8 min. Die Wehen waren aushaltbar deshalb wartete ich auch bis sie stärker werden. Sie sind auch noch ein bisschen stärker geworden. Mit Wärme gingen sie auch nicht weg. Das ganze ging dann ca 2 Stunden. Aber ...

von Mialia, 38. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ctg und regelmäßige wehen

Hey Mädels. Hatte heute bei 37+4 wieder ctg. Es sind schöne regelmäßige wehen drauf. Der GMH ist komplett in nur der MM ist noch mach innen. Sie sagt alles perfekt. wenn ich Glück habe werden die wehen stärker und es geht heute oder morgen schon los. Das hoffe ich natürlich ...

von Glitzerfee, 38. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Bauchkrämpfe wie Regelschmerzen - wer kennt das?

Ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 4 Wochen mehrmals täglich intervallartig Bauchkrämpfe, die sich haargenauso anfühlen wie Regelschmerzen. Blutungen habe ich nicht. Die Krämpfe halten immer nur kurz an (einige Sekunden bis max. eine halbe Minute) und treten zu ...

von canini, 17. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Erste Periode und Pille

Sagt mal, hat jemand bei Einsetzen der ersten Mens wieder mit der Pille begonnen? Meine erste Mens dauerte 13 Tage (frisches Blut) und dann ging es in Schmierblutungen über. Trotzdem kommt ab und zu immer nochmal frisches Blut, obwohl ich gleich meine alte Pille wieder ...

von AmyBell 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Seit Stunden regelmässig harten bauch

Hey Mädels, hab jetzt seit nachmittag regelmässig nen harten bauch... Nicht schmerzhaft aber eben regelmässig. War in der wanne aber wurde weder schlimmer noch is es weg gegangen. Hm ins Krankenhaus muss man erst wenns schmerzhaft wird oder? Bin heute ...

von chrs15, 40. SSW 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.