September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni, 40. SSW am 06.09.2021, 14:05 Uhr

Pilz auf den letzten Metern

Guten Morgen,

Ich war gerade beim FA, weil seit Samstag untenrum alles ein bisschen juckt und empfindlich ist. Was kam raus? Ein Pilz.
Sowas hatte ich seit Jahren nicht und hätte auch gerne noch weiter drauf verzichten können.

Laut meiner FA hab ich es aber früh mitbekommen und obwohl ich schon bei 39+5 bin ist noch alles zu. Wahrscheinlich bekomme ich die Kombibehandlung also sogar noch komplett fertig - gerade freut es mich etwas, dass die Kleine sich scheinbar noch Zeit lässt

Sie meinte aber selbst wenn nicht, könnte bei der Geburt "nicht viel passieren". Leider konnte ich nicht genauer nachhaken, weil ich meine Große nur kurz bei der Oma in deren Mittagspause geparkt habe.

Hat einer eine Ahnung, was denn passieren könnte? Ich weigere mich gerade, google zu befragen - da kommen eh nur Horrorszenarien raus

Sie meinte nur, ich soll es bei der Geburt im KH den Ärzten sagen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektionen am laufenden Band

Ihr Lieben, hat jemand den ultimativen Tipp wie ich es verhindern kann? Trotz sämtlicher Hygiene Maßnahmen habe ich fast durchgehend Pilzinfektionen die ich mit Tabletten und Creme behandeln muss. Für das Baby ist es wohl nicht schlimm, aber mich nervt es mittlerweile sehr. Ich ...

von Poca123, 21. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo, wollte mal hören ob es noch jemanden gibt der damit so geärgert wird Und zwar habe ich seit Ende März jetzt bereits die 3. Pilzinfektion. - die erste war nach 1 Woche weg, dann hatte ich 4 Wochen Ruhe und schwups wieder eine, ...

von Scarlett25, 24. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Schon wieder Pilz Bakterien evt ausheulen

Man Mädels bin froh ,wenn sie Ss vorbei ist und ich hoffe ,dass ich damit nicht noch weiter probleme habe.Hatte letze Woche wieder Schmerzen beim Laufen ,stiche und mega Ausfluss .Habe ja die ganze SS entweder Pilz ,e Coli und cardinella vaginalen zuletzt gehabt und musste ein ...

von WunschBaby20202020, 30. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Ständig Pilzinfektion

Huhu ihr lieben, Ich habe jetzt schon das 3 mal eine Pilzinfektion brennen , drücken und stechen in der scheide. Frauenärztin sagt das kann möglich sein viele Frauen kämpfen sehr häufig damit. Jetzt hatte ich 2 Wochen Ruhe und es fängt wieder an es ist so nervig und ...

von Valessiax3, 28. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Immer wieder dieser Pilz mega Angst vor Geburt

Huhu ihr lieben ,habe ja die ganze SS Probleme mit diesem Pilz .Habe jetzt mega Angst das ich um der Geburt den wieder habe .Und gerade gab der Arzt mir einen Zettel und meinte ,ich solle ihn in meinen Mutterpass legen .Habe jetzt voll Angst Wäre das nicht besser ,dann einen KS ...

von WunschBaby20202020, 23. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Wiederkehrende Pilzinfektionen??

Hallo ihr lieben:), Ich war vor ca. Fast 2 Wochen beim FA wegen komischen druck in der Scheide und leichtes brennen am scheideneingang. Siehe da eine Pilzinfektion habe dan Biofanal aufgeschrieben bekommen Zäpfchen + Creme die sollte ich 6 Tage lang abends verwenden. Dies ...

von Valessiax3, 22. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Hilfe! Pilzinfektion!

Meine Lieben ich bin jetzt am Verzweifeln.... letzten Mittwoch einen großen roten Fleck in der linken Leiste entdeckt u gleich am Donnerstag zur Hautärztin... die hat mir eine Cortisonhaltige Salbe verschrieben und dann noch eine Salbe gegen Pilzinfektion. So... nun ists so ich ...

von kabe88, 40. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinkektion oder was??? :-(

Oh Mädels... verdammt könnt mich total ärgern... ich glaub ich hab schon wieder so nen blöden Pilz... bin da irgendwie anfällig für. Hatte erst vor 2 oder 3 Monaten einen nachdem ich Antibiotika nehmen musste (vaginal)... In den anderen zwei Schwangerschaften hatte ich bis ...

von lilDaisy, 8. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo zusammen, bin heute den letzten Tag in der 7. Woche. Heute morgen beschlich mich das Gefühl, dass ich ne Pilzinfektion habe und ich rief dann auch gleich meine Ärztin an. War gerade dort, die Infektion hat sich bestätigt. Habe jetzt Zäpfchen und Salbe bekommen, extra ...

von talua78, 7. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.