Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett5, 23. SSW am 20.10.2015, 20:34 Uhr

Pilz und Bakterieninfektion

War heute beim Arzt. Hatte jucken und brennen an der Scheide.Gehe normalerweise 1 mal in der woche zum Schwangerschaftsschwimmen.und war jetzt ziemlich oft mit den Kindern in Hallenbad.Das darf ich jetzt nicht mehr.Da habe ich mir wahrscheinlich die Keime geholt. Ich muss jetzt 7 Tage zäpfchen nehmen und creme. Hoffentlich geht alles gut aus.Hat jemand von euch Erfahrung damit?

 
4 Antworten:

Re: Pilz und Bakterieninfektion

Antwort von Bengelengelmama, 25. SSW am 20.10.2015, 21:05 Uhr

so lange dein MuMu zu ist sollte nix passieren. Schon gar nicht, wenn du Mittel von FA bekommen hast.
Ich hatte in den letzten 4 Schwangerschaften nahezu ständig einen Pilzinfekt. Dieses Mal bleibe ich wohl zum ersten Mal davon verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz und Bakterieninfektion

Antwort von Melek2013, 23. SSW am 20.10.2015, 21:36 Uhr

Heyhey. Gute Besserung wünsche ich dir.

Hatte das nur einmal, war aber nicht schwanger. Habe Zäpfchen und creme benutzt auch eine Woche lang und war dann verheilt.. Man das jucken war ziemlich nervig am angang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz und Bakterieninfektion

Antwort von SegJulia, 23. SSW am 20.10.2015, 21:46 Uhr

Hatte es in jeder SS das letzte mal vor vier Wochen gehe jetzt trotzdem wieder schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz und Bakterieninfektion

Antwort von Annett5, 23. SSW am 20.10.2015, 21:59 Uhr

Danke für die Beantwortung.Das habt ihr lieb geschrieben. Jetzt bin ich etwas beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Screening und Pilzinfektion

Hey zusammen, war heute beim 2. Screening und dem Kind geht es gut Allerdings konnte weiterhin nicht zu 100% das Geschlecht festgestellt werden, da es immer die Nabelschnur zwischen den Beinen hat ...

von Peeech32, 20. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilz 😔

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe bei meiner großen Damals in der ss immer mit nem pilz zu kämpfen gehabt und was soll ich sagen... seit gestern ist es wieder so.... bevor ich jetzt zum arzt fahre wollte ich es mit multilind versuchen ich meine das hätte mir damals auch ...

von Picoletta, 17. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.