Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017, 12. SSW am 14.06.2019, 11:42 Uhr

Plazenta

Hallo Mädels.
Wir sind mit dem dritten Kind schwanger, gestern waren wir beim Frauenarzt weil ich hellrotes Blut am Papier hatte. Der stellte fest das die Plazenta genau vor dem Muttermund sitzt. Dem Baby geht es also gut. Bei meinen anderen beiden habe ich sowas nie gehabt. Die Plazenta saß immer direkt da wo sie hingehört.
Hat jemand Erfahrung damit?
Der Arzt meinte ich solle mich schonen (HAHA bei einem 2 jährigem Sohn und einer 9 Monate alten Tochter). Ich solle mir keine Sorgen machen da die Plazenta noch hoch wandert und nur bei sehr sehr wenigen Frauen im letzten Schwangerschaftsdrittel noch da liegen würde. Ich war so blöd und hab gegoogelt was das für folgen hat wenn sie es nicht tut
Ich dachte beim dritten Kind wird man entspannter

 
2 Antworten:

Re: Plazenta

Antwort von sonsuzmasalim am 14.06.2019, 13:27 Uhr

Hallo aus dem Januar‘19

das hatte ich in der 15ssw auch. Als ich dann in der 21ssw wieder beim Arzt war, war die Plazenta schon hochgewandert gewesen. Mir wurde damals gesagt, schonen und auf GV verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta

Antwort von Schlueti85 am 14.06.2019, 13:35 Uhr

Ich war am Montag auch wieder im Krankenhaus, da ich Schmierblutungen hatte. Mir wurde hier auch das erste mal gesagt, das meine Plazenta vor dem mumu liegt. Ich bin jetzt krankgeschrieben und versuche viel zu liegen.
Zu mir haben die auch gesagt, dass die Plazenta sich in der Regel hochzieht.
Meinem Wurm ging es bis Montag gut. Am Dienstag bin ich im pränatalzentrum und ich hoffe, dass sie da mit den guten Geräten noch besser gucken können.

Wir halten durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was ist die Plazenta?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich möchte ganz gerne mal die Ramzi-Theorie ausprobieren, hab aber keine Ahnung, was auf meinem US-Bild die Plazenta ist ... Vielleicht mag mir ja eine von euch helfen

von Throwminec, 7. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.