Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 15. SSW  am 13.07.2012, 11:17 Uhr

Plötzlich Lactoseintollerant?

Hallo Ihr leiben Mitkugelnden!
Brauche mal dringend euren Rat. Ich habe immer viel Milch getrunken und Milchzubereitungen gegessen. Kann es sein, das ich jetzt plötzlich keine Milchprodukte mehr vertrage? Habe vor 2 Jahren einen Lactose Test gemacht, wo nichts rausgekommen ist.
UND JETZT???? Sobald ich Milch trinke oder etwas mit Milchprodukten esse wird mir schlecht. Bis vor 3 Wochen habe ich mich immer übergeben müssen, jetzt bekomm ich Durchfall. Das ist doch total blöd.
Muß ich jetzt irgendwie anders Kalzium zu mir nehmen?
Danke, schon im vorraus für eure Antworten.
GLG NP80
Ab heute 15 SSW, Juhu!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich Lactoseintollerant?

Antwort von NatalieKK, 12. SSW am 13.07.2012, 11:32 Uhr

Ich habe das auch. Habe letztens mehrmals Müsli mit Milch gegessen und hatte hinterher immer einen wahnsinnigen Blähbauch.
Seitdem nehme ich lactosefreie Milch, und es ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Lactoseintollerant?

Antwort von MädelsMami, 12. SSW am 13.07.2012, 12:00 Uhr

Hallo,
Ich habe das auch. Immer wenn ich Milch oder Milchprodukte zu mir nehme bekomme ich danach Durchfall. Am schlimmsten ist es bei Eis. Ich hab jetzt auf lactosefreie Milch und joghurt umgestellt. Seitdem ist es besser. Mein FA hat mir dazu gesagt dass das in der SS vorkommen kann und ich einfach ein Kombi Präparat mit Vitaminen usw nehmen soll.
Nehme jetzt das Centrum Materna plus dha.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.