November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi_89, 28. SSW am 27.08.2020, 12:23 Uhr

Plötzliche angst vor der geburt

Hi Kathagen93, deine Angst kann ich gut verstehen und nachvollziehen Ich kenne es leider nur zu gut von meinem Beruf als Krankenschwester im OP. Wenn ich was von den Geburten mitbekomme, dann meist nur dass negative da sie uns ja sonst nicht brauchen wenn alles paletti ist (auser natürlich bei nem geplanten KS) Hab auch schon früher immer wieder zu den Hebammen gesagt im Kreissaal kann man es sich abgewöhnen Kinder zu bekommen
Seit ich selber Schwanger bin versuch ich jedoch immer positiv zu denken und mir zu sagen das wird schon. Ich muss ja keine von den Frauen sein wo irgendwas nicht so funktioniert. Und wenn wir uns genau überlegen hören wir egal bei was immer nur negative sachen, positive Geschichten werden leider viel zu selten weiter gegeben. Was sehr sehr schade ist. Also immer schön optimistisch bleiben, wir schaffen dass schon und sind nachher umso glücklicher und stolz wenn wir unsere kleinen schätze dann endlich im Arm halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An ALLE, Geburt, Angst?

Hallo ihr Lieben, wie bereitet ihr euch auf die Geburt vor? War heute zur Anmeldung im KH und hab jede Menge Zettel zur Information und Aufklärung mitbekommen (Risiko, Schmerzen, Schmerzmittel, Notkaiserschnitt) müssen teilweise unterschrieben und ausgefüllt werden. Da ...

von Sylvia_B, 37. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt

Hey Mädels.. Mag sein das es alles viel zu früh ist..dennoch habe ich panische Angst vor der Geburt. Meine erste Geburt beim meinem Jungen war der blanke Horror das sich das sooo eingebrannt hat. Ich lag 53 Std in den Wehen . es wurde 2mal Gel gelegt und der MuMu war nur ...

von Shannon44, 13. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.