Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 06.05.2020, 15:50 Uhr

Positive Energie - positive Gedanken!

Ich verstehe auch absolut was du sagen möchtest und bin da bei dir. Auch ich hatte 2 FG innerhalb von wenigen Monaten und kann diese SS nicht mehr so sorgenfrei genießen wie meine allererste. Mein erster Termin ist am 22.05., da bin ich schon in der 9. Woche. Einfach weil es bis dahin eh nichts zu tun gibt so lange keine Schmerzen oder Blutungen auftauchen. Ich versuche auch da entspannt zu bleiben und einfach positiv zu denken, man kann ja eh nichts dran ändern und wochenlang immer nur schlaflose angstvolle Tage und Nächte helfen sicher niemandem. Ich kann es zwar nachvollziehen wenn man voller Sorge ist, geht mir ja manchmal auch nicht anders, aber es ist natürlich auch nicht gut dann ständig alle Pferde im Stall scheu zu machen ;-) es gibt ja leider eh von alleine schon genug unschöne Geschichten und traurige Schicksale jeden Monat hier. Ich kann da dann auch schon gar nicht mehr drauf eingehen (also auf die "keine Symptome oh gott alles okay? Ich habe solche Angst." - Fragen)..da fehlt es mir an emotionalen Ressourcen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.