Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuschenhh am 22.11.2023, 13:20 Uhr

Pre Milch / teilstillen schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben,
meine Babys sind nun fünf Monate alt (22,5 Wochen). Ich habe sie mit einigen Ausnahmen fünf Monate lang vollgestillt. Da ich inzwischen körperlich und psychisch komplett erschöpft bin, habe ich entschieden, die beiden teilzustellen und zweimal täglich Pre-Milch zu geben. Einmal am Mittag und einmal abends vor dem Schlafengehen. So läuft es seit drei Tagen. Seitdem schläft das eine Baby furchtbar schlecht, sie will die ganze Nacht nur an der Brust nuckeln! Sie scheint zudem Verdauungsschmerzen zu haben, quengelt solange bis sie groß gemacht hat (kennt ihr das auch??). Ich glaube aber nicht, dass es an der Pre-Milch liegt, denn diese hat sie bereits bekommen und immer gut vertragen. Zudem kamen diese Verdauungsschmerzen, wenn sie überhaupt solche sind, bevor ich diese Mahlzeiten eingeführt habe. Wenn ich ihr die Flasche gebe, meckert sie oft die Flasche an, trinkt langsam, kaut am Sauger und dreht sich zu meiner Brust mit offenem Mund und sucht.. hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und wann wurde es besser?
Leider hat die Pre Milch nicht für einen längeren Schlaf gesorgt, wie so viele glauben.. das entlastet mich schon Mal hat nicht :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.