November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 26.01.2012, 10:41 Uhr

pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Hallo ihr Lieben,

lese hier so oft, "seit das Kind die Flasche bekommt, schläft es nachts durch"...reden wir dann von pre- oder 1er Nahrung?! Weil pre doch eigentlich genauso wie Muttermilch sein soll und nur die 1er ist sättigender, oder?!?

 
8 Antworten:

Re: pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Antwort von Minimo2011 am 26.01.2012, 10:55 Uhr

Huhu,

also mein kleiner bekommt die 1er. Die pre hat ihm nicht mehr gereicht, da meinte meine Hebi das wir auf 1er umsteigen sollen. Unser schläft so in der Regel 6-8 std die nacht. Heute mal ausnahmsweise sogar bis 09.00h. aber das ist wirklich die ausnahme. sonst kommt er so zwischen 5.00-6.00h und hat hunger. Aber er hat schon so viel geschlafen als ich noch gestillt habe...

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Antwort von oi!89_90 am 26.01.2012, 11:22 Uhr

meine bekommt die pre und schläft nachts ca 9 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Antwort von Queen1907 am 26.01.2012, 15:29 Uhr

Das kommt aufs kind an, meine hat hat schon durchgeschlafen als ich sie noch gestillt habe. nun bekommt sie pre und es hat sich nichts geändert.

soviel zum thema: stillkinder schlafen nicht durch!!!

meine schläft 10-12h nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Antwort von oi!89_90 am 26.01.2012, 16:49 Uhr

wer weiß, was in deiner milch war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Antwort von reggi87 am 27.01.2012, 9:17 Uhr

Als ich noch gestillt habe hat mein kleiner auch schon 6-7 sdt durchgeschlafen...mit der pre jetzt 10-12 std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Antwort von steff2711 am 27.01.2012, 23:13 Uhr

Huhu,

also, habe 2 Kids.
Die große ist allerdigs schon fast 2!
Also, beide Kinder sind stillkinder.
Große bis 4 monate gestillt, dann flasche.pre, später 1er.Schlaf=ca. 3std.!!!
Schläft heut noch nicht durch!!!

Die Kleine (fast)9wochen: schläft 9-12 std durch!!!

Also, ich kenn beides!

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Antwort von Neue_ am 28.01.2012, 13:30 Uhr

einefreundin von mir stillst auch voll und sie hat abends 1ne malzeit durch pre milch ersetzt das kind hat 7 stunden durchgeschlafen.
so kam sie auch alle 2 stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Antwort von Margot75 am 02.02.2012, 9:55 Uhr

Meiner bekommt Pre und Abends eine Flasche mit 3 Löffeln 1er und 2 Löffeln Pre. Mal schläft er 7 Std durch und mal 4,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hamsterkauf Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen. Wie macht ihr das? Oder seit ihr ganz entspannt? Bei den Vorräten für uns Großen mache ich mir „noch“ keine Sorgen. Liebe ...

von liebefeld 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Durchschlafen

Huhu, liebe November Mamis. Ich wollte mal anfragen, ob eure Mäuse schon durchschlafen und allgemein, wie viel Schlaf sie haben? :) würde mich mal interessieren! Meiner schläft von 20/21 Uhr bis 6/7 Uhr durch. Danach über den Tag verteilt mehrere Mittagsschläfchen. Es ist ...

von ._grauerstrampler._ 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?

Hallo. Ich würde gerne mal wissen was ihr so macht damit die Kids durchschlafen und ob sie es überhaupt tun. Mein kleiner schläft abends super ein. Wir essen zu abend(er isst kaum dabei) , wickeln ihn, putzen zähne. Dann bekommt er noch ein Fläschchen und dabei schläft er ...

von SunnyPeach 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

PRE Nahrung

Meine Hebi war vorhin da und sagte ich soll mir zumindest eine Flasche holen und eine Packung Per Nahrung für den Notfall wenn das Stillen nicht klappt wenn ich daheim bin und es dann z.b Sonntag ist. Meinem Großen hab ich damals Aptamil gegeben. Jetzt habe ich beim Stiftung ...

von Mala28 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Durchschlafen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und den Kleinen geht es gut, und ihr genießt fleißig das Zusammensein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Bauchweh und viel Geschrei ( das tat mir immer so leid ), ist es hier recht entspannt ...

von tin-1- 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hey Mädels. Ist das bei euch auch so? Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr durchschlafen. Bin in der Regel 2-3 x für min ne halbe bis 3/4-Stunde wach. Entweder muss ich aufs Klo, ich schwitze wie verrückt oder mir sind die Arme oder Beine komplett ...

von November2017, 9. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Pre Nahrung

Hallo, meine Kleine kam zwar erst vor einer Woche zur Welt, aber ich frag mal bei euch nach eurer Meinung. Unsere Maus kriegt seit Mittwoch die Flasche und vorhin hat sich raus gestellt, dass mein Freund die Flaschen falsch zubereitet hat. Auf 70ml hat er einen statt zwei ...

von Lina101216 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung..

.. Wurde abgelehnt Ich vermute es schmeckt ihm nicht. Hat paar mal genuckelt und dann die Flasche raus. Habe ihn dann angelegt und siehe da, er hat getrunken OHNE Geschrei und Gemeckere ...

von pjulenni 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Durchschlafen!?

Hallo Ihr Lieben, sagt mal meine Tochter ist heute auf den Tag genau 5 Monate alt. Sie hat bis Montag immer von 20-6 Uhr durchgeschlafen. Das hat sie seitdem sie 7 Wochen alt ist gemacht. Jetzt wird sie nachts zwei Mal wach. Um 2 Uhr und dann um 5 Uhr. Ist das ...

von Rose22 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

pre Nahrung sämtlicher Firmen bei uns ausverkauft

Hallo ihr Lieben! Ich stille und muss zu füttern habe bisher Bebivita gegeben was aber in samtlichen Läden bei uns ausverkauft musste also wechseln ... Heute wollte ich wieder kaufen und alle Pre und 1er Nahrung ist ausverkauft ... Hab mit ach und Krach die letzten 3 von ...

von frechemami 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.