Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 04.02.2022, 5:02 Uhr

Presense Frühtest

Hallo zusammen,
Ich habe meine Regel nicht bekommen und spaßeshalber mit nem Presense Frühtest, den ich von der ersten Schwangerschaft noch da hatte, mal getestet. Nach 3 Minuten war eine hauchzarte Linie da. Nach 5 Minuten war sie noch etwas deutlicher.
Ich hätte jetzt gedacht, wenn, dann wäre ab NMT die Linie von nem Frühtest deutlicher.
Vielleicht ist auch schlichtweg mein Eisprung verschoben gewesen, keine Ahnung. Ich werde mal sehen ob die Regel kommt oder sonst Montag nochmal testen.
Nutzt jemand von euch diese Tests und weiß ob sie zu Verdunstungslinien neigen?

 
4 Antworten:

Re: Presense Frühtest

Antwort von Nalina am 04.02.2022, 7:15 Uhr

Ich fand den test gut, war bei mir auch eine zarte Linie aber war korrekt :) Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich recht spät getestet und da war der späte test (für nach NMT) viel deutlicher als der frühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Frühtest

Antwort von Polly888 am 04.02.2022, 7:16 Uhr

Hi heli, na das klingt doch erst mal positiv-im wahrsten Sinne des Wortes:)!
Solange der Strich in der vorgegebenen Zeit kommt, ist das ja ein gutes Zeichen?
Bist du denn schon lange überfällig? Und wie alt ist denn der presense schon, also noch haltbar? (Mir kommt dein Name eh bekannt vor, ist dein erstes Kind auch Ende 2020 geboren ;)?)

Wahrscheinlich würde sich die Investition in einen Test von Wochenbestimmung lohnen, um Klarheit zu haben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Frühtest

Antwort von heli89 am 04.02.2022, 10:41 Uhr

Also das ist zwar irgendwie nur zart positiv aber negativ sähe anders aus, oder? Haltbar ist der Test noch. Aber gute Idee, ich bringe gleich mal nen Test mit Wochenbestimmung mit. Weil sollte ich wirklich schwanger sein kann ich Montag gleich zum Blut abnehmen, weil die Werte wegen einer Gerinnungsstörung gleich so in die Höhe schießen. Und ich war tatsächlich in 2020 aber mit der jessyboux im Aprilbus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presense Frühtest

Antwort von Gigi2309 am 04.02.2022, 11:12 Uhr

Ja der sieht positiv aus
Denke ein paar Tage später noch und der Aurich ist fett da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.