Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne_78 am 14.01.2011, 15:40 Uhr

Privatforum geschlossen

Hi,

es ist echt dooooooof. Hatte ja schon die ganze Zeit Probleme, weil das Forum so lahm war, gestern ging dann die "Neue Beiträge" - Funktion nicht mehr und heute morgen war dann alles futsch.

Von wem ich E-Mail hatte, dem hab ich gemailt. Außer Tina (teddy). Sorry, das war ein Versehen, dass Du nicht mit im Verteiler warst. Hab Dir E-Mail geschickt.

Es gibt ein Ausweichforum, welches ich eingerichtet habe im Oktober. Wer mag, kann sich gerne dort anmelden. Hier im RUB ist mir eine Dauerschreiberei ehrlich gesagt zu unübersichtlich, außerdem ist es mir zu öffentlich.

Wer mag (natürlich nur das Urgestein!) darf die Adresse vom anderen Forum gerne haben. Teddy ist dort glaub ich auch angemeldet, sonst bisher niemand.

Können aber auch gerne über die wkw-Gruppe oder per Mail austauschen, wie es weiter gehen soll. Wobei ich ja noch immer hoffe, dass das Forum wieder gehen wird....

LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.