April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 30.05.2013, 6:58 Uhr

Probleme wickeln

Mein Kind lässt sich nicht mehr wickeln ohne grossen Aufstand!
Steht auf , schreit ....es ist schwierig!
Vorallem wenn die Wibdel voll ist.
Haben schon auf easy up umgestellt,aber es ist eime Katastrophe mit ihr
tipps? Gehts noch wem so

 
2 Antworten:

Re: Probleme wickeln

Antwort von SusanneBleil am 30.05.2013, 7:57 Uhr

oh ja!
er wollte immer weg...aufstehen drehen...
nun wird er nur noch auf der wickelkommode gewickelt.
er ist zwar viel zu groß aber es geht besser und er kann net weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme wickeln

Antwort von Lawa am 30.05.2013, 21:20 Uhr

ist bei uns genau so. ich versuch ihn abzulenken (gib ihn etwas in die hand). dann geht es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Will noch jemand mit Stoff wickeln oder hat Erfahrung?

Hallo! :) So gaaaanz langsam kaufe ich die ersten Babysachen, ganz vorn dabei sind momentan die Windeln. Wir wollen tagsüber mit Wollsnap wickeln und nachts Wollschlupfhosen verwenden, jeweils mit Mullwindel/Höschenwindel drunter, später dann mit diversen Einlagen. Will ...

von immerpaula, 28. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

MagenDarm Probleme

Hab seit Anfang-Mitte Juli Probleme. Ultraschall, proben und Blutwerte sind normal bis auf leicht erhöhte cholesterinwerte (vom guten cholesterin). Stillen tu ich nicht. Daran kann es also nicht liegen. Hat noch jemand Beschwerden außer mir? Hatte das nach der 1 ...

von AriesChica 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Kopf unten = Probleme beim aufstehen

Hallo ihr Lieben, Seit einpaar Tagen liegt der kleine Mann mit dem Kopf nach unten und gestern konnte man auch gut sehen, dass er direkt vor dem gmh liegt. Seitdem fällt es mir schwer vom Sitzen nach vorn gebeugt aufzustehen und bei Wasser lassen drückt es ordentlich. Ich kenn ...

von SvenjaW, 27. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Nachtschlaf Probleme

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat zum leidigen Thema Schlaf. Meine Tochter ist 4,5 Monate alt, wird voll gestillt, schläft neben mir im Beistellbett (bzw oft auch einfach direkt neben mir im Bett) und war noch nie eine super Schläferin. Aber seit 4-5 Wochen hat es andere ...

von Theresa10.04 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Es ist so weit. Das Wickeln wird zur Akrobatik

Nun ist es auch bei uns so soweit Pipiwindel geht ja noch. Aber wenn mehr drin ist... Er windet sich so und es gibt scheinbar nichts Interessantes mehr, was man ihm in die Hand geben kann. Habt ihr Tips, wie man ...

von Louisa16 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln

Huhu ihr Lieben Wie klappt bei euch derzeit so das Wickeln? Wickelt ihr (noch) auf der Wickelkommode? Bei uns ist das Windel wechseln derzeit - egal ob Kommode oder Boden - echt eine Herausforderung. Das Kind ist so aktiv, sie dreht ...

von BabyGlück2020 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Wickeln/Umziehen nachts

Hallo zusammen, Ich bin so verzweifelt aktuell... jede Nacht läuft die Windel über und ich muss meinen Sohn dann umziehen. Und davon wird er so wach, dass wir mindestens 1,5 Stunden Wach sind, ehe weiter geschlafen wird. Ich bin sowas von gerädert inzwischen... wenn ich ihn ...

von HelenaGo 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Leider wieder Probleme mit dem Gebärmutterhals

Hallo Mädels! Hatte hier schon jemand Probleme mit der Länge des Gebärmutterhalses? Ich war heute in der 16ssw zum US. Unserem Baby geht es super, alles zeitgerecht. Aufgrund meiner Vorgeschichte wird mein Gebärmutterhals ab jetzt wieder engmaschig kontrolliert und ...

von toni020918, 16. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Luft

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut und so langsam sind bei allen auch die schlimmen Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf etc.) verschwunden. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so Probleme beim Luftholen habt? Ich merke es wenn ich gehe und quatsche, dann ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Einschlaf Probleme

Hallo, wie läuft denn das bei euch so mit dem abendlichen einschlafen ?? Hier ist es derzeit so naja könnte besser sein. Eigentlich habe ich sie immer gestillt und dabei ist sie eingeschlafen. Aber seit 2 Wochen klappt hier nix mehr. Gegen 19.00 mach ich sie bettfertig ab ...

von Susann1985 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.