August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bine774  am 09.01.2012, 20:36 Uhr

Pucken

Hab meinen kleinen nur am Anfang gepuckt (bis ca. 2 1/2 Monate). Klappt jetzt auch super ohne!
Hatte auch die Swaddle Me und muss leider auch sagen, dass er schon damals immer ganz leicht die Arme befreien konnte! Drück euch die Daumen, dass es bei euch besser klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

pucken - Erfahrung

Unser Kleiner wird nachts gepuckt seit er ca 4 Wochen alt war, weil er sehr unruhig geschlafen hat. Seitdem hat sich relativ schnell ein nächtlicher Rhythmus mit schlafen von 20.30/21 Uhr bis 8.30/9 Uhr und 2x nächtlichem Stillen eingestellt (traumhaft!!). Nun ist er 14 Wochen ...

von girasol2017 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Pucken oder lieber nicht???

Sagt mal habt ihr euch schon mal mit eurer Hebamme oder so übers Pucken unterhalten? Ich lese darüber ganz unterschiedliche Dinge und bin mir nicht sicher ob es wirklich eine gute Methode ist! Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen ...

von ErbseNr.1, 23. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Pucken?

Wer von euch puckt die kleinen? Unser Sohn kommt abends oft nicht zur Ruhe und fuchtelt mit den Ärmchen herum. Da fiel mir ein dass ich vom großen noch einen pucksack habe. Diesen werde ich jetzt ausprobieren. Ich hoffe er schläft gleich ...

von Mami_Okt 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Wer wird noch pucken?

Bei unserem Sohn vor drei Jahren hatte ich das Thema eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber meine Hebamme und auch die Schwestern in der Klinik haben ihn in der Klinik immer gepuckt. Als wir dann heimkamen und er hier im normalen Schlafsack schlafen sollte, fand er das nur ...

von Mädchen79, 19. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Hab das Pucken ausprobiert...

... und hab bis jetzt noch keine grosse Veraenderung festgestellt... Also ich habs letzte Nacht aus lauter Verzweifelung probiert und die ersten 5 Minuten war sie auch ruhig, dann wurde sie aber wieder unruhig und liess sich nur durch schaukeln beruhigen (natuerlich blieb sie ...

von luminis 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Frage zum Pucken...

Hey Maedels, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Pucken gemacht? Ich hab ja Tuecher hier die ich im "Notfall" benutzen wollte. Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ich die mal ausprobieren werde. Meine Maus (12 Tage alt) ist naemlich ziemlich oft am ...

von luminis 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Werdet ihr eure Babys pucken?

das würde mich einfach mal so interessieren. Ich denke, ich werd's mal versuchen und sehen, wie's bei der Kleinen ankommt. An die, die's machen wollen (oder schon gemacht haben): nehmt ihr da spezielle Decken oder tut's so ne einfache Baumwoll-Babydecke ...

von Schokoladenmausi, 34. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.