Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkinder am 27.08.2017, 20:45 Uhr

Puh...einmal durchatmen!

Oh ja, dass kenn ich auch.
Nur dass ich neben dem Baby noch 3 bis 4 weitere Kinder hier hab.
Die fast 2-jährige hat direkt nach der Geburt beschlossen, dass sie ab sofort keine Windel mehr anzieht. Leider schafft sie es noch nicht immer auf Toilette. Sie mach es echt toll, wenn man bedenkt, dass sie erst nächsten Monat 2 wird, aber wenn sie zum dritten Mal am Tag in die Hose macht und man schon wieder putzen muss reitzt das ungemein.
Unsere 4-jährige ist einfach nur ein Wirbelwind. Sie möchte eigentlich den ganzen Tag beschäftigt und gefördert werden.
Dann wohnt hier noch die 14-jährige Tochter meines Mannes, die mitten in der Pupertät steckt und sowieso alle doof sind und als "Stiefmutter" hat man es da nicht unbedingt leicht, zumal ich die bin, die sich um die Schulthema (morgens aufstehen, Hausaufgaben machen, lernen usw.) kümmern muss.
Und dann kommt die 10-jährige auch noch regelmäßig (auch während der Woche) zu uns.
Hier ist also immer was los. Eifersucht gibt es eigentlich keine, doch ich bin an manchen Tagen echt reizbar und es tut mir furchtbar leid, wenn da die Kinder drunter leiden.
Der Haushalt muss halt manchmal zurück stecken, aber damit kann ich leben.


P.S. Wir hatten Anfang des Jahres Flöhe und ich weis wie nervig das ist. Ich schick viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.