November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mokelbaby am 17.03.2013, 17:08 Uhr

Puh....ist mit schlecht

Das kenne ich ja garnicht hört das wieder auf.....? Das nervt ja volle Pulle und wie soll ich morgen so arbeiten???omg

 
8 Antworten:

Re: Puh....ist mit schlecht

Antwort von anna2, 8. SSW am 17.03.2013, 17:14 Uhr

Das gleiche hab ich auch seit gestern und ist nur für 5min. weg, wenn ich gerade was gegessen hab. Aber ich kann doch nicht Daueressen .
Ich kann mich von meiner ersten SS nicht erinnern, das ich das da auch so doll hatte. Aber an deiner Stelle würde ich mich morgen krank schreiben lassen, wenn es absolut nicht besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh....ist mit schlecht

Antwort von Mokelbaby am 17.03.2013, 17:20 Uhr

Genau nach dem essen geht es für 5 min... Meschonat ich bin nich allein mit meinem Elend :-) ich will ja nicht gleich auffliegen auf Arbeit ....hab ja Freitag erst Termin. Bei meiner ersten ss war mir morgens mal ganz kurz übel ging dann aber wieder aber das topt echt alles hier so ein Mist auf was hab ich mich nur eingelassen....ich hoffe ist ein gutes Zeichen für Freitag das alles in ist.....irgendwas gutes wird es schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh....ist mit schlecht

Antwort von anna2, 8. SSW am 17.03.2013, 17:28 Uhr

Na zumindest zeigt es, dass das HCG gut steigt. Und was die Arbeit betrifft, es geht doch gerade überall Magen-Darm rum und wenn dir soo schlecht ist, ist das ja nicht mal gelogen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh....ist mit schlecht

Antwort von Mokelbaby am 17.03.2013, 17:34 Uhr

Jute Idee ich guck mal und wenn's doch "rausmuss" dann hab ich hält Magen dam cool ich versuche die Woche bis Freitag zu überleben ....Tschakka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh....ist mit schlecht

Antwort von anna2, 8. SSW am 17.03.2013, 17:37 Uhr

Wird schon!! Meine hast du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh....ist mit schlecht

Antwort von Felicitas77, 7. SSW am 17.03.2013, 20:21 Uhr

Hallo, ja das kenne ich auch.
Mir ist jeden Tag ab etwa 14/15h so schlecht.
Echt arg!
Gestern am Abend beim Italiener brachte ich überhaupt nix runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh....ist mit schlecht

Antwort von Hopely am 18.03.2013, 4:26 Uhr

Ich hab mich bis in den 7 Monat übergeben, egal zu welcher Tageszeit. Morgens, Mittags, Abends selbst in der Nacht bin ich aufgewacht weil ich mich übergeben musste. Auf der Arbeit bin ich immer wieder auf die Toilette verschwunden hab teilweise 3x gefrühstückt. Ist aber nie jemanden aufgefallen man macht sich da zu viele Gedanken.

Bin auf zwillinge untersucht worden und als es keine waren hat jeder gesagt es wird ein mädel. Alle lagen falsch ausser mir :-)

Jetzt in der 2ten Ss merke ich bis jetzt nichts. Rein gar nichts...

Gute Besserung und mir hat beim anbeten der Porzelangöttin das geholfen: Jeder schlechter es dir geht um so besser geht es deinem Bauchkeks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh....ist mit schlecht

Antwort von Karlchen85, 7. SSW am 18.03.2013, 21:08 Uhr

Oh ich kenne das, ich habe die gleichen Probleme, stehe Morgens auf, dann gehts mir 30 min gut, dann kommt die Übelkeit, dann zwänge ich mir ein paar Kornflakes rein damit ich Fembion und Eisen und so nehmen kann und dann ist mir schlecht den ganzen Tag, kurz nach dem Essen ist es immer 5 minuten bis maximal 15 minuten Okay, und dann kommt sie wieder die Übelkeit bis ich ins Bett gehe...

Diese Mischung aus Hunger, den ich druchaus habe und dieser dauerhaften extremen Übelkeit ist schon krass :)....

hilft bei euch irgendwas??
bei mit hat 3-4 Tage Ingwer gut geholfen, also an der Ingwer Knolle zu riechen war am efektivsten, dann nehme ich seit heute Globolis (Nux Vomica) alles keine Zaubermittel aber ein bißchen bringts schon was...
bin aber offen für jegliche neuen Experimente,

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Übelkeit fängt schon früh an.. schlechtes Zeichen?

Hallo! Habe heute bei ES+11 positiv getestet und freue mich mega! Hab es mir auch schon gedacht dass es geklappt hat da mir schon seit 2 Tagen irgendwie übel ist und meine Brüste seit dem Eisprung voll empfindlich waren. Aber das mit der Übelkeit macht mir etwas Sorgen.. hat ...

von Mimimausi95, 4. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Oh oh oh sehr schlechte Laune! Jetzt merkt man wohl die pms 😂

Thema Arbeit, die kotzen mich gerade so an dort!!!!!!! Ich muss echt versuchen ruhig zu bleiben, bin auf 180! Bitte bringt mich mal runter, das fühlt sich gerade garnicht gut an ! Kennt ihr ...

von SmileyDay 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Haut seit SS

Guten Morgen, Mich belastet im Moment ein wenig meine schlechte Haut, da hilft auch keine Schminke mehr. Hab totes Meersalz masken, cremes, peelings ausprobiert. Nix hilft. Ich sehe schlimm aus, nicht nur Gesicht, auch Brust und Schultern. Ich weiß das sind die Hormone, aber ...

von Newcomermutti, 12. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Oh weh ist mir schlecht....

Mir ist dauerschlecht...unterbrochen von Heißhunger nach süß, fruchtig und auf Wurst....und bei der Kombination wird es mir schon beim Lesen schlecht. Bis gestern war mir nur übel, wenn ich nicht gegessen hatte. Heute ist die Steigerung auf Dauerübelkeit umgesprungen. ...

von Novembermum, 7. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gefühlschaos und schlechtes Gewissen

Oh man, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Ich bin ja nun nicht ganz geplant schwanger geworden, trotzdem ist auch dieser Wurm herzlich Willkommen und so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, nochmal von vorne anzufangen... Morgen habe ich meinen ...

von MäuschenNr.3, 6. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht

Mir ist so schlecht Ich hoffe das dass schlecht sein was gutes bedeutet , kann die Übelkeit überhaupt so früh da sein , wäre laut app es + 7 Denk aber das ich weiter bin weil mein Eisprung eher war . Ich weiß nur das mir bei meinen Sohn auch immer schlecht war , weiß ...

von Herbstlaub1 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.