November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 22. SSW am 22.07.2010, 22:38 Uhr

Puh ... war beim Firmenlauf ..

.. natürlich hab ich nur angefeuert

Da war die absolute Hölle los, Leute über Leute, Chaos pur und als die Kollegen durch den Zieleinlauf waren kam das Megagewitter mit Sturm, sind dann auch gleich alle wieder nach Hause weil es so schlimm war.

Hab jetzt ne Stunde nach Hause gebraucht, durchnässt und müde, aber war trotzdem schön.

Irgendwie genieß ich grad noch total die Zeit wo ich raus kann ...


Sonja

 
4 Antworten:

Re: Puh ... war beim Firmenlauf ..

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 23.07.2010, 8:05 Uhr

Respekt dass du doch noch gegangen bist, bei uns hat es ab halb acht richtig gewittert und geschüttet - richtig heftig, hat es dann in München doch etwas später angefangen??!!

Bin jetzt aber doch froh dass ich gestern nicht mitgekommen bin, schreib dir gleich noch eine PN von meinem Abend gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh ... war beim Firmenlauf ..

Antwort von sandra.a., 24. SSW am 23.07.2010, 9:02 Uhr

wie??du bist nicht mitgelaufen?

hoffe du hattest spaß
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh ... war beim Firmenlauf ..

Antwort von sonji, 22. SSW am 23.07.2010, 9:14 Uhr

@Chiaralina: Also sei froh, dass Du nicht dabei warst, das hätte Dir gestern den Rest gegeben, da war so ein Gedränge und ich bin auch nur hin und her gehetzt, aber es haben sich alle gefreut dass ich noch gekommen bin ...

@Sandra:
Meine Ex-Chefin hat schon gemeint, ich soll mich nicht so anstellen und mal was für die Figur tun


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh ... war beim Firmenlauf ..

Antwort von Cathy MUC am 23.07.2010, 14:36 Uhr

Wollten mit den Kindern eigentlich auch hin, aber unsere Jüngste hatte Geburtstag - dann waren wir lieber am See. Nächstes Jahr wollen wir aber schon gern hin, ist ja auch für die Kids toll!
VG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.