August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atasoy am 30.11.2020, 13:59 Uhr

Puhhhhhhhhhhh

Puh ist das krass

da ist man mal ein Monat weg aus dem Forum und stöbert mal kurz wieder und stößt dann auf so ein heftiges Mobbing gegenüber Vaniy

ich bin richtig geschockt und nicht traurig darüber dass ich diesem Forum jetzt solange ferngeblieben bin

das geht ja gar nicht dass da so über ihre erneute Schwangerschaft abgelästert wird und alles was nicht in das gutbürgerliche Spießertum passt wird in diesem Forum angefeindet

Ich denke da nur an die Post über die Alleinerziehende und der leiheizellkind ukrainisch
Was hier in diesem Jahr alles angefeindetwurde finde ich echt krass auch die Dame die ein Kind von dem
Homosexuellen Mann bekommen hat wurde so angefeindet ich finde es einfach nur heftig was hier abgegangen ist in diesem Jahr das jetzt allerdings auch die baby aus dem August Bus so angefeindet wurde erschreckt mich doch sehr weil sie ja eigentlich Teil der Community war und teilweise auch mal ausgeteilt hat selber umso erstaunter bin ich dass das jetzt passiert ist ich war ja nur im August Bus wegen meiner Schwägerin weil die ihr Kind auch im August bekommen hat und wegen der Windel problematik und wurde deswegen auch sehr angefeindet und als Fake abgetan bis ich eindeutige Fotos gepostet habe um endlich wenigstens aus der Fake Ecke rauszukommen
Hilfreiche Antworten auf die Fragen meiner Schwägerin gab es danach trotzdem nicht

ich finde es heftig was für ein Shitstorm im Internet losgehen kann bei mir hat es jetzt auch geklappt und ich bin jetzt im selben Bus wie baby und ja hoffe auf einen netten Austausch obwohl eigentlich ich mir das noch überlegen muss nachdem was ich jetzt hier wieder lesen musste als ich damals geschrieben habe vor ein paar Wochen das Sex in unserer Kultur nur der Fortpflanzung dient wurde ich ja auch heftig kritisiert und jetzt hat es die Vany auch so gemacht wie es eigentlich vorgesehen ist und wird auch wieder kritisiert ich verstehe die Welt nicht mehr in diesem Sinne eine schöne Adventszeit und ein restliches gutes Jahr 2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.