Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bellasnoopy83, 5. SSW  am 19.09.2017, 7:50 Uhr

ratlos, bitte helft!

Hallo Anna,

genau vor dieser Frage stehe ich auch, wann und wie sage ich es meiner chefin.
ich bin zwar schon ewig dort aber es ist doch immer wieder eine neue Situation, zumals viele uns verlassen haben etc und bisher kaum Stellen nachgekommen sind noch dazu, weil ich Dauernachtwache bin und es kaum einen gibt, der das gerne macht. ich weiss ja, das ich schwanger keinen Nachtdienst machen darf, nur mit Sonder sonder Genehmigung. aber diese werde ich aufgrund meiner vielen FG nicht bekommen.ich befürchte eher, das ich ins BV geschickt werde, was ich an sich auch nicht möchte.
ich werde meine Mitkollegin, die Nachts bei mir ist einweihen, das sie mir die Iso udn Chemo patienten abnimmt und wir die Schweren Fälle eben zusammen machen und dann versuche ich def bis zur 12. SSW zu warten.
ich ahbe ja bissel den Vorteil das ich nur 6 Nächte am Stück habe und dann immer 8Tage frei.
zumindest noch.
Aber wenn es dir zu gefährlich ist, dann gehe gleicht nach deinem ersten Fa Termin zum Chef und erkläre ihm die Situation, vielleicht hat er ja einen besseren Bereich für dich.

lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.