Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aniek  am 27.08.2020, 18:10 Uhr

Ratlos nach der U5

Hi,

Also ich stille nach Bedarf. Und er ist jetzt knapp über 6½ Monate alt, 73cm groß und wiegt knapp 10kg. Brei bekommt er nur Mittags und er isst in der Regel 80g. Und meiner schläft auch an der Brust ein.
Dass das schlecht für die Zähne ist, habe ich noch nicht gehört, aber wir putzen seine Zähne und den Gaumen jeden Tag.

Fleisch habe ich ihn bisher einmal angeboten und da wollte er das noch nicht.
Wegen dem Eisen habe ich bei Rossmann in der Babyabteilung fertigen Tee mit Eisen gekauft. Den verdünnen ich immer mit Fencheltee.

Und so lange deine Maus gut drauf ist, gesund ist, trinkt und isst, dann ist meiner Meinung nach auch alles gut.
Jeder Mensch ist nunmal anders. Auch unter Erwachsenen gibt es Leute die immer etwas dünner sind und andere die schon immer etwas mehr auf den Rippen haben.

Jemand schrieb hier, dass der Arzt wohl vom alten Schlag sei. Das glaube ich auch. Oder es ist jemand ganz frisches, der nach Lehrbuch arbeitet.

Lass dich da bloß nicht verrückt machen. Deine Kleine gibt das Tempo vor.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.