März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 08.09.2017, 12:15 Uhr

Raubtierfütterung

Ich bin so ein bisschen überfragt. Bisher hat Theresa zum Mittag immer gut ihre 150g Brei gegessen. War danach pappsatt und zufrieden. Seit letzten Wochenende gibt es nun noch Milchbrei am Abend und am Morgen jeweils 100g plus abends 200ml Fläschchen. Dann schläft sie fein durch. Seit dem ich aber den Milchbrei gebe, mag sie mittags nicht mehr viel Essen. Ca. 90g wenn ich Glück habe. Liegt es jetzt einfach nur am Brei früh und abends oder doch eher daran, dass sie anscheinend mal wieder im Schub steckt. Sie ist generell wieder sehr quengelig.

Und dann gleich noch eine andere Frage. Sie möchte nicht mehr wirklich liegen, kann aber auch nicht alleine sitzen. Nun nehme ich sie zwischendurch immer mal wieder auf den Schoß. Oder sie liegt/sitzt in ihrem "Hochstuhl" (ist von Hauck 'Sit & Relaxe), aber auch das passt ihr nicht, weil sie da nicht genügend von der Umgebung sieht. Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr das Liegen wieder schmackhaft machen kann? Vor allem, weil sie ja auch das Drehen fleißig weiterüben soll beim Spielen. Bin so ein bissel überfragt. Und ja... auch genervt von ihrem rumgemeckere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.