Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amy2107 am 18.01.2018, 19:58 Uhr

Raupe Nimmersatt war einmal :(

Hallo :) ich bin momentan etwas verzweifelt, wollte Mal hören, ob vllt jemand ähnliche Erfahrungen macht?
Also seit seiner Geburt hat unser kleiner Mann uns wirklich regelrecht die Haare vom Kopf gefressen, oft müsste ich ihn sogar bremsen, damit er nicht reinschiebt, bis ihm schlecht wird, er hat auch wirklich alles gegessen und immer und überall...
Seit mehreren Wochen hat sich das jetzt leider ins genaue Gegenteil gewandelt, er isst kaum noch was, um jeden bissen muss ich kämpfen :(
Ein typischer Tag sieht ungefähr so aus:
Frühstück: 1/4 Scheibe brot (manchmal wird's auch komplett verweigert)
Mittagessen (egal, was ich ihm anbiete): maximal 3 gäbelchen
Abendessen genau wie das Frühstück
Dazwischen biete ich ihm natürlich immer wieder was an, ab und zu isst er da dann Mal 2 Löffel Joghurt oder 2 bissen von einer banane o.ä. aber meistens dreht er sofort den Kopf weg oder, wenn man ihm was in die hand gibt, Schmeisst er es weg, versucht man es länger, wird er total quengelig, bis man ihn dann nicht mehr mit dem Essen "belästigt", dann ist alles wieder gut.
Er trinkt aber gut, egal, was, er wirkt auch ansonsten gesund und munter, tobt, spielt, ist gut gelaunt... Trotzdem mache ich mir echt Sorgen, das kann doch nicht gesund sein, ihm fehlen doch Vitamine und alles.
Er sieht auch nicht mager aus aber doch sehr schmal
Was meint ihr, mach ich mir zu viele Sorgen, ist es nur eine Phase, oder sollte ich Mal mit ihm deswegen zum Arzt? Danke für jeden Rat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.