Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von franzi1982 am 20.02.2010, 21:29 Uhr

re

was das geschenk für rotezora oder so angeht.....tut mir leid,aber ich gebe kein geld aus,für eine person die ich nicht kenne.nur weil ihr zwerg viel zu früh auf die welt gekommen.das tut mir für sie leid,aber mir schenkt hier aus dem forum ja auch keiner was zur geburt,weil ich evtl über den termin gegangen bin und ne anstrengende geburt hatte.

wieso muss man sich noch über andere gedanken machen????ich habe selbst genug sachen um die ohren.da bleibt mir keine zeit,mich noch um die probleme anderer,fremde leute zu machen.

nach mir fragt ja auch keiner.
wenn jemand sagt,man geht ins kh wegen op,dann reagiert man drauf und fertig.meine persönliche meinung.

jeder hier kann auch selbst entscheiden,ob man was schreiben will.wenn die mütter mit den frühchen oder sternenkinder oder so hier nicht mehr schreiben,nehme ich es so hin und zerbreche mir nicht nochmal den kopf und frage alle 2tage nach.


auch wenn ich jetzt negative antworten auf meinen beitrag bekomme,ist es mir egal.das ist meine meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.