September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana90 am 04.12.2021, 21:36 Uhr

Reaktion auf Stilleinlagen

Nach dem ich vor 2 Tagen einen Beitrag „Soor“ geschrieben haben, fiel es mir wie Schuppen von den Augen

Beim letzten Enkaufen gab es meine Stilleinlagen nicht und ich habe die von der Eigenmarken von Rossmann gekauft.
Die Symptome traten auf seit dem ich diese benutze.
Jetzt habe ich seit gestern wieder meine gewohnten Stilleinlagen und das Jucken verschwand sofort und die Risse beginnen zu heilen.

Ich wollte dies nur kurz mit euch teilen, damit ihr bei Veränderungen auch in diese Richtung denkt.

 
1 Antwort:

Re: Reaktion auf Stilleinlagen

Antwort von Nessi94 am 06.12.2021, 16:02 Uhr

Huhu :)

Ich glaube damit könntest du wirklich recht haben, ich habe zwischendurch auch zu den „billigeren“ gegriffen und plötzlich auch stechen in den brustwarzen bekommen, mit denen von Nuk hab ich das Problem nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braucht ihr eig noch Stilleinlagen?

Hey, ich komme ohne Stilleinlagen nicht klar es ist nervig… weil ich trotzdem auslaufe Besuche kann ...

von Lulu.33 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Angst vor der Reaktion der Eltern

Hey, Habt ihr es schon jemanden aus der Familie erzählt? Bei mir wissen es meine engstens Freundinnen und meine Schwester. Beide waren positiv überrascht, auch auf der Arbeit musste ich es sagen damit ich mich vor der schweren Arbeit schone… meine Kollegen haben sich so ...

von Angie98, 8. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Waschbare Stilleinlagen

Guten Abend, Benutzt hier jemand gute, waschbare Stilleinlagen? Bei meiner Großen hat ich welche aus Bambus von A*****, aber die waren Mist, konnte man total durchsehen und sich ständig durchgegangen. Leider gehen aber auch die Einweg stilleinlagen derzeit ständig durch ...

von Aixoni 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Unerwartete Reaktion auf Schwangerschaftsverkündung

Hallo ihr Lieben... ich hoffe, ich darf mich auch mal ausheulen... Wir haben am Dienstag meiner Mutter gesagt, dass sie Oma wird... dazu muss ich sagen, seit Jahren will sie schon ein Enkelkind und hat auch schon gedrängelt... Ihre Aussage auf unsere Verkündung: "Ach ist es ...

von Saskia092020, 14. SSW 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen auf Geschlecht - genervt

Wie sollte es anders sein, natürlich fragt gerade der gesamte Bekanntenkreis nach, was es denn werden wird. Das ist ja erst mal nett, finde ich. Allerdings stören mich die Reaktionen darauf gewaltig: noch kaum jemand hat sich auch nur bemüht, erfreut zu reagieren. Ein dritter ...

von chai-tea-latte, 13. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Vormilch, Stilleinlagen

Hallo, ich wollte mal fragen wie Ihr das handhabt: Ich merke, dass ich seit ein paar Tagen sporadisch einzelne Tropfen Vormilch 'verliere'. Ansich ja kein Problem, aber wenn ich einen dünnen Spitzen-BH und eine Bluse o.ä. trage, sieht man das leider auch von außen. Hat ...

von BelkaBaby, 23. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen und milchpumpe

Hallo ihr lieben! Ich vervollständigen gerade meine Einkaufsliste und da hab ich mal eine Frage zum Thema stillen. Nehmt ihr einmal stilleinlagen oder waschbare? Braucht man die überhaupt? Und muss man die nach jedem stillen wechseln? Braucht man sonst noch etwas? Salben ...

von Anja86bt, 23. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Es ist offiziell.... Arbeitgeber / Kollegen * Reaktion *

Huhuu ♡ Ich arbeite seit fast 5 Jahren in einem Kadiologischen Centrum. Allerdings wechselte ich im November 16 die Abteilung ( Mutterschaft Vertretung ), bekam eine bezahlte Fortbildung & mehr Gehalt.... Tja & im Dezember hat es Boom gemacht ♡ Da ich mir ...

von Denisa17, 12. SSW 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Bild von heute & Reaktion vom großen Bruder!

Hallo, jetzt habe ich es geschafft, das Bild von heute zu scannen. Es ist finde ich nicht so gut getroffen, aber man kann das Gummibärchen doch erkennen. Die Beine sind nicht zu sehen, waren im Schall aber da und haben sich auch schon deutlich bewegt :-) Die Ärmchen ...

von JuliaA, 10. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Babybewegung im Bauch und Reaktion von großem Bruder :-)

Morgen, ihr Lieben, ich lese immer wieder, dass sich eure Mäuschen im Bauch beim Ultraschall schon richtig bewegen...also... jetz bin ich etwas verunsichert. Meins hat sich gestern gar nicht bewegt... hat es geschlafen? Die Ärztin hat nichts gesagt, das irgendwas nicht in ...

von taxusb, 12. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.