Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UnserWunschkind2014, 21. SSW am 08.08.2017, 17:01 Uhr

Reaktion auf nervige Kommentare

Meine Tochter hatte EET am 29.12. Meine Mutter schlug damals vor, ich solle Anfang/Mitte Dezember einen geplanten Kaiserschnitt machen, weil sie Weihnachten-Neujahr zu Hause verbringen wolle und nicht bei uns.
Meine Tochter kam dann am 2. Weihnachtsfeiertag auf völlig natürlichem Weg und ohne jede Komplikation zur Welt.
Ich finde, es gibt Schlimmeres, als ein Weihnachtsbaby. Ich hoffe sogar, dass das kleine Brüderchen auch an den Weihnachtstagen zur Welt kommt. Wäre nicht unpraktisch, damit sich in ferner Zukunft die Familie zu Weihnachten auch garantiert bei uns zu Hause versammelt. Ich denke jetzt schon an die Argumente für die Schwiegerkinder. Hehe...!
Ausserdem kommt es eh so, wie es kommt. Da kann man wenig daran drehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekanntgabe Schwangerschaft / Reaktionen

Hello, wollte mal berichten: Wir hatten letzten Donnerstag unseren Ultraschall bei 10+6 und das Baby hat sich gut entwickelt und seitdem verkünden wir es der Familie und Freunden. Nur meine Zwillingsschwester wusste es bereits. Und ich finds schön, weil sich die ...

von LenaBe321, 12. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen auf eure Schwangerschaft

Hallo Zusammen, wir haben bisher erst ein paar wenigen engen Freunden erzählt, dass wir ein Baby erwarten. Bei uns haben sich bisher alle sehr gefreut meinen Eltern und Schwiegereltern werden wir in ca. 2 Wochen von ...

von Nikania, 11. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Panik vor der Reaktion

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir eigentlich nur ganz kurz die Seele frei schreiben ;-) Vielleicht hat die ein oder andere auch einen kleinen Tip für mich. Ich arbeite seit Jahren in diesem Büro, in dem ich auch jetzt arbeite und habe eigentlich ein fantastisches ...

von Yve-Lena 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Wie ist die Reaktion anderer auf eurer 3. 4. .........

........ finde das die Gesellschaft Heutzutage sehr gegnerisch auf Familien mit mehren Kindern reagiert. Selbst wenn man drei Kinder hat ist man ja schon oft Kinderreich und wird belächelt - wie kann man nur- Habt ihr schon schlechte Erfahrung diesbezüglich gemacht oder vllt ...

von EsaRubia, 8. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.