Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 23.08.2017, 22:24 Uhr

Reboarder gekauft

Gratuliere!

Johann fährt normal im Reboarder (Besafe Modular). Er würde noch in die Schale passen (PegPerego), ist mir aber für täglich zu schwer zum Schleppen. Ich nehm die Schale nur für den Zweitwagen.

Wenn Johann schläft, dann schläft er. Ich kann ihn aus dem Sitz heben, reinbringen und da wieder hinlegen und er schläft einfach die ganze Zeit weiter.

Wenn der Große aus seinem Besafe Combi rauswächst, kommt einer der Besafes ins Zweitauto und der Minikid von da ins Familienauto. Ins Zweitauto kommt dann noch ein vorwärts gerichteter bis 36kg. Ich kann mich aber nicht entscheiden, was für einer. So lange bleibt nur ein Sitz im Zweitwagen, wenn die Schale nicht mehr passt. Ich hoffe, wir haben dafür noch Zeit bis nächstes Jahr. Mir gefällt kein Folgesitz so richtig bisher :( Und ich will auf jeden Fall einen, wo er bis 18kg noch irgendwie extra gesichert ist und nicht nur mit Fahrzeuggurt.

Die Entscheidung für einen Sitz nach der Babyschale war leichter ;)

Wir haben die Besafe auch bei den Zwergperten in München gekauft. Schöner, kleiner Laden :)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.