August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 03.12.2020, 12:29 Uhr

Reklamation

Hallo
(Melde mich Mal als sonst Stille Mitleserin)

Säure geht nicht in die Muttermilch, da diese aus unserem Blut gebildet wird und dieses vom Säuregehalt der Lebensmittel unbeeindruckt ist. Allerdings geht Vit C als wasserlösliches Vitamin über, und dieses kann zu einem wunden Po führen.

Ich finde es interessant, dass das drei Tage anhält. Es kann evtl nicht am Essen von dir liegen sondern wäre auch so gekommen - bei Stillkindern ist es völlig normal, dass die Stuhlfrequenz mehrmals in der Stillzeit schwankt und es soll ja alles normal sein, egal ob 9x täglich oder einmal in neun Tagen.

Ich würde es persönlich einfach beobachten und wenn es anhält und/oder andere Symptome (übler Geruch, schleimig, fettig, schlechtes Befinden, Erbrechen, Blut im Stuhl etc) dazu kommen zum KiA (oder Mal hier im Expertenforum fragen?). Ansonsten einfach abwarten ob es wieder geht.

Was dagegen tun kannst du nicht, es ist ja kein Durchfall (denk ich) und somit nicht pathologisch und zu behandeln.

VG
misssilence

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.