August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 03.12.2020, 12:40 Uhr

Reklamation

Schau mal in die Bedienungsanleitung, da steht bestimmt drin, dass sowas vorkommen kann und keine Reklamation möglich ist Ist ja auch eine Spezialanfertigung, die sind doch immer vom Umtausch ausgeschlossen

Aber mal im Ernst, meine Kleine hatte irgendwann die Umstellung von mehrmals täglich auf einmal alle zwei bis drei Tage. Da hat es auch angefangen zu stinken. Nach der zweiten Rotavirenimpfung gab es dann nochmal größere Probleme, da wurde scheinbar ihre Darmflora durcheinander gebracht. Nach drei Wochen Bigaia ist das jetzt aber wieder gut und auch die dritte Impfung scheint bisher (ich klopf mal auf Holz) nicht so viel angestellt zu haben wie die zweite. Vor ein paar Wochen musste sie noch mit einem neuen Medikament anfangen und hatte zweimal sehr dünnen Stuhl und gleich einen wunden Po. Das hat sich aber zum Glück von alleine gegeben.

Wurde er vor kurzem geimpft oder hat sich sonst etwas geändert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt immer noch vom Obst am Wochenende kommt. Vielleicht probierst du auch mal so eine Kur mit ihm? Ich finde Bigaia sehr gut, das hat meiner Tochter jetzt schon zweimal geholfen, einmal nach der Geburt und einmal nach der Impfung. Natürlich dauert es ein paar Tage, bis die Milchsäurebakterien ihre Arbeit tun, aber langfristig ist es super.
Oder ist es bei ihm immer noch so dünn? Dann vielleicht doch lieber mal zum Arzt, falls es ein Infekt ist, wenn es jetzt schon so lange anhält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.