Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 12.06.2009, 20:50 Uhr

Re@martina

hmm schöön das mich mal jemandn vermisst hehe ne scherz..

na also mit dem februar bus hats nicht geklappt;-(
ich hatte ja so um den 35zt gaaaanz schwach positiv getestet und habe mir aber noch nicht grosse hoffnungen gemacht,da ich das selbe im dezember schon mal genau so hatte und dan am 1.1.09 bei 5+2 das kleine engelchen auch schon wieder ging.

also ich wartete jetzt einfach ab,aber als ich zt 37 so starcke schmerzen im ul bekam ging ich ins kh die hatte us gemacht und gesagt das man nichts sieht ausser ne schleimhaut die aber auch nur bei 7mm aufgebaut wahr also nicht besonderes und eine gelbkörperzyste am rechten eierstock,die dann wieder für eine ss sperchen würde.

aber ich bekam dann meine mens am 40zt ,der blutwert wahr auch negativ.die fä meinte ich könnte mir es aussuchen,es wahr entweder eine ganz frühe fg oder die mens die viel zu spät kam:-(
weil mein normaler zt beträgt so 33-35tage.

na egal,ein frühlingskind währe mir eh lieber,aber bin trotzdem traurig gewesen.

jetzt bin ich ja schon wieder zt 10 also dann auf ein neues:-)
wünsche dir auch vieeeel glück...

p.s sorry wurde echt lang:-)
lg désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08 und jetzt fest auf ein frühlingsbaby hofft:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.