September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 23.05.2014, 11:16 Uhr

Rescue tropfen

Mädels, kennt einer von euch die Gebiete wann ich das genau anwenden kann? ich überlege heute echt ihm welche zu geben... er ist soo knatschig, unruhig, unheimlich unleidlich und ich darf null außer Sicht schon wird gebrüllt. ich steh unter Strom. Seit 4 hält er mich dazu wach und ich bin einfach überreizt und genervt. kann es nicht leiden so früh wach gehalten zu werden... bin eben seit 8 Tagen ständig von früh bis spät am rumwuseln mit ihm (bin wieder alleine)... komm nicht mehr zur Ruhe und bin vor dem Urlaub unheimlich aufgeregt (geht für mich das erste mal im Flieger in Urlaub)...

kann mir da jemand helfen? ich glaube ich nehm die auch mal... vllt beruhigt es mich auch wieder... bin total groggi und die Wärme dazu...

 
3 Antworten:

Re: Rescue tropfen

Antwort von MamivonLiobaJolin am 23.05.2014, 15:00 Uhr

Kenne die tropfen nur für hunde und katzen. Bei Mini hilft nen bad mit penaten gutenachtbad und dann gutenacht Creme. Kann dich gut verstehen würde aber nie auf die idee kommen eins von beiden kids sone tropfen zu geben. Toi toi dass er sich noch einbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue tropfen

Antwort von tarja am 23.05.2014, 19:31 Uhr

Ich schleich mich mal ein....

Die Rescue Tropfen sind ja Notfalltropfen (Schrecksituationen etc.), aber in Deinem Fall kannst Du sie aufjedenfall nehmen (vorallem auch dann kurz vor dem Flug). Für Kinder gibt es diese Tropfen alkoholfrei, die schmecken zudem auch süß. Ich habe immer beides da, Rescue Tropfen sind immer bei mir. Ich schwöre darauf und finde es überhaupt kein Problem, sie auch mal (!) den Kindern zu geben. Ich weiß allerdings nicht, ob sie bei Deinem Kind jetzt so helfen werden, wie Du es Dir evtl wünscht. Was ist mit den Viburcolzäpfchen? Homöopathisch, wirken beruhigend. Wäre evtl noch eine Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue tropfen

Antwort von tarja am 23.05.2014, 19:35 Uhr

Für Dich selber kannst Du auch die Bachblüte Olive nehmen, die ist bei Erschöpfungszuständen sehr hilfreich. 3 mal am Tag, über einen längeren Zeitraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BiGaia Tropfen

Hallo Ihr lieben, ich habe gerade in einem Video etwas von BiGaia Tropfen gehört. Die sollen gegen Blähungen beim Säugling helfen, da sie lactobazillen enthalten um der Darmflora zu helfen (nach ca. 3 Tagen). Habt ihr davon schon einmal etwas gehört? Ich habe im Internet ...

von rubydogg, 30. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Vitamin D Tropfen & erster Wachstumsschub???

Hei ihr Lieben Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht dass die kleinen Mäuse von den Tropfen Bauchweh bekommen haben? und stimmt das, dass bei Babys die zu früh oder zu spät gekommen sind die ...

von kabe88 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Interesse an homöopathischen Tropfen zur Geburtsvorbereitung?

Hallo aus dem August 14. Hatte mir 2 Fläschchen bestellt, aber eins reicht voll aus. Somit hab ich eins abzugeben. Die Tropfen bestehen aus Cimicifuga, Pulsatilla, Caulophyllum und Arnika. Gebe sie für 13 Euro inkl Porto ab. Wer mag? ...

von stupsi76, 40. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Erfahrung mit Bigaia Tropfen?

Hallo zusammen, Mein Sohn ist am 01.11. geboren und ich stelle meine Frage hier bei Euch weil ich hoffe, Ihr habt schon Erfahrungen gesammelt. Wir haben ein Problem mit Bauchweh und Blähungen und die KÄ hat mir heute bei der U3 Bigaia Tropfen empfohlen. Kennt die jemand ...

von Nula14 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tropfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.