April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 12.10.2009, 11:21 Uhr

Risikoschwanger

Hallo Mädels,
ich war Freitag beim Diabetologen und der war ganz überrascht, daß ich nur alle 4 Wochen zur Frauenärztin muss. Ich bin eigentlich eine Risikoschwangere, habe Diabetes und bin schon 37, bald 38 Jahre und habe ein leichtes Übergewicht. Er meinte alle 2-3 Wochen wäre ihm lieber und sie sollte öfter mal Ultraschall machen.
Wie ist das bei euch?
Seid ihr Risikoschwangere und müsst öfter dahin, oder meint ihr der Arzt übertreibt. Meine anderen beiden Schwangerschaften verliefen relativ problemlos und meine Kinder sind dünn und klein. Deswegen meint die Frauenärztin auch wohl das alle 4 Wochen reicht.
Ich muss mal mit der Ärztin sprechen, was die meint. Also der Arzt bei dem ich dieses First-Trimester-Screening machen lassen hab, tat ja schon fast so als hätte ich alle Risikofaktoren dieser Welt und eigentlich könnte da nichts Gesundes bei raus kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.