Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spring36, 22. SSW am 14.08.2020, 11:14 Uhr

Risse

Hey,
das Problem habe ich auch und habe mir jetzt zwei Baumwoll-Radlerhosen gekauft das ist echt eine Erleichterung. Haabe auch seit meiner ersten Schwangerschaft stark zugenommen. Vorher hab ich immer so 57-58 kg gewogen, während der ersten SS dann auch 83 hoch, danach hab ich es auf 67 runter geschafft und nun wiege ich in der 22. SSW schon fast 80 kg :-( Mir war einfach so lange so übel, dass ich immer essen musste, weil es das einzige war das half...
Zum Glück ist an Bauch und Busen noch nichts gerissen. Cremen tue ich auch viel, aber das bringt ja nicht wirklich etwas - ist eher so ein placebo ;-)
Nehme auch immer insbesondere an den Oberschenkeln zu und fühle mich nun sehr unwohl in meiner Haut. Denke, dass ich an den Oberschenkeln den ein oder anderen Schwangerschaftsstreifen bekommen habe, aber gucke lieber nicht so genau hin ,-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.