Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31, Xx. SSW am 29.08.2016, 11:04 Uhr

Rückblick

So, unsere Kleine wird am Mittwoch acht Wochen alt und die Zeit vergeht wie im Flug Mit dem Buch "Oh je ich wachse" verfolge ich die Entwicklungssprüngenund ich finde es so spannend. Seit ein paar Tagen ist mir bewusst geworden, dass sich vieles eingespielt hat und ich bin glücklich und kann jetzt richtig die Kleine genießen. Klar gibt es auch Tage und Nächte, die echt anstrengend sind
Ich hab mir auch nochmal über meine Schwangerschaft (1.) Gedanken gemacht. Was ich vermisse und worauf ich gerne verzichte. Ich vermisse: Das schöne Gefühl, diese Geborgenheit, zu wissen, dass da noch Jemand in einem drin ist , die besondere Stellung, die man als Schwangere oftmals genießen kann und die Vorfreude und Spannung
Ich verzichte aber gerne auf diese ständige Angst, dass etwas nicht ok ist und auf meine gesundheitlichen Probleme, die ich hatte. Natürlich auch auf die 16 kg mehr, die ich aber Gott sei Dank wieder runter hab. Und bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Rückblick

Antwort von danisahnee am 29.08.2016, 12:14 Uhr

Toll das du so glücklich bist

Meine ist Jetz über 5 Wochen und mir wird auch mit jedem Tag mehr bewusst, wie schnell die Zeit vergeht.
Am Freitag war ich nochmal auf der Entbindungsstation wegen dem tragetuch.
Dort die Neugeborenen zu sehen machte mich schon wieder wehmütig
Meine sah richtig groß aus daneben

Ich bereue total meine SS nicht mehr genossen zu haben.
Anfangs nur immer Angst und dann am Ende hatte ich nur sorgen um Papa und wollt dass die kleine kommt, dass ich da keine Sorgen mehr hatte...
Dabei war meine SS traumhaft... Kein Erbrechen, kein 20 mal am Tag auf Klo rennen... Keine übeingswehen die ich gespürt habe, nlx...
Es war toll, stolz den Bauch zu zeigen und behütet zu werden... die Zeiten sind endgültig vorbei...
Ich steh immer vorm Spiegel und kann es Net fassen, dass mein Bauch weg Is, oder dass ich leine Stupser von innen mehr kriege...

Aber eben... Ich bin auch total glücklich meine kleine hier in den Armen zu haben.
Das Buch muss ich mir übrigens auch unbedingt holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick

Antwort von zauberinsel am 29.08.2016, 13:31 Uhr

wir waren unglaublich glücklich und dankbar diese zeit nochmal erleben zu dürfen, ein zweites kind war für uns aus gesundheitl gründen meines mannes fast undenkbar und absolut nicht geplant aber natürlich dann mehr als willkommen.

ich hab die schwangerschaft genossen und die wachsende kugel , aber erfreue mich nun auch sehr an dem kleinen und wie er groß wird und valeria sich um ihn auch kümmert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick

Antwort von Babytraum2016, xx. SSW am 29.08.2016, 18:45 Uhr

Das hast du schön geschrieben
Nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr im September konnte ich es gar nicht glauben im November schon wieder einen positiven Test in der Hand zu halten... Und jetzt ist er schon wieder 7 Wochen und liegt neben mir auf dem
Sofa! Ein absolutes Wunder und Wunschkind!
Ich bin unendlich dankbar einen gesunden Sohn zu haben!
Ich hatte eine Traumschwangerschaft... Mittlerweile vermisse ich es nicht mehr schwanger zu sein... Und wünsche mir irgendwann noch einen Geschwisterchen für den Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.